Sonntag, 14. April 2013

BTR mit Nick Cannon

Nick Cannon ist vielen sicherlich als "der Ehemann von Mariah Carey" bekannt.
Bekannt in Amerika ist er jedoch durch seine Schauspielkarriere, die bei Nickelodeon startete und die er später ausweitete. Nebenbei ist er ein angesehener Moderator (er hat die amerikanische Version vom Supertalent moderiert) und auch musikalisch war er mal unterwegs. Soweit ich weiß hat er auch immer noch eine Position bei Nick in der Geschäftstelle in New York inne...

Kommentare:

  1. Spielt er also mal in einer Folge von BTR mit? Oder ham die sich nur zufällig getroffen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann schon sein, weiß keiner so recht. Weil eigentlich arbeitet Herr Cannon für TeenNick, das ne total andere Sparte vom Nick-Unternehmen.

      Löschen
    2. Er hat mal ein SKetch mit BTR gedreht für Nickelodeon ..

      Löschen
    3. Jo, das war aber auch 'ne Werbung für TeenNick. (Du meinst doch das wo sie sein Büro so verwüsten und die Sekretärin kümmerts nicht weil sie gerade ihren BTR Schrein anbetet? :D)

      Löschen
  2. Ich weiß des passt jetzt nicht dazu aber wo ist die neue Hoffnung auf die wir glaube ich alle warten. Carlos hat geschrieben das wir geduldig sein sollen, aber wir warten schon eine ewichkeit. Wisst ihr etwas neues????

    AntwortenLöschen
  3. Logan sieht mit nicht so viel schminke richtig anderst aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ich kenn ihn. Ich mag den voll! tolles bild.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.