Dienstag, 16. April 2013

BTR Cambio chat

 


 Klickt HIER um den Chat zu sehen.
Kleiner Tipp spuhlt zu min 4:52 um das video zu starten

Kommentare:

  1. Ahahaha was warn mit james los? Der is ja mal wieder voll gut und lustig drauf. So war er schon lang nimmer find ich. Aber des interview echt lustig :) @isi hat james gesagt i love big boobies? XD

    AntwortenLöschen
  2. @isi warum geht logan mitten im interview einfach so raus ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hrauchte mal wieder pause bestimmt wie immer doch.

      Löschen
    2. Schon arm, wenn man bei so einem wichtigen Interview einfach geht!

      Löschen
    3. Logan raucht doch nicht, oder??? :(

      Löschen
    4. Er raucht nicht...
      @Anonym 17:08 er war die ganze zeit da er ist erst aufgestanden als alle 4 am ende gegangen sind.

      Löschen
  3. Hat James nicht am Ende gesagt, "24/seven" kommt am 21. Juni raus oder so? :D irgendwie sowas hab ich zumindest verstanden. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wan ist er bitte rausgegangen?
    Ich hab's geguckt u da war er die ganze zeit auf der Couch mit den andere.
    Nein am 21 Juni startet die us Sommer Tour das Album soll in der USA noch davor im Juni rauskommen

    AntwortenLöschen
  5. @isi weißt du zufällig wo man das video downloaden kann?

    AntwortenLöschen
  6. @isi oder laura
    das video geht bei mir nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir auch nciht :( da steht nur die ganze zeit buffering und so ..liegt das an Firefox oder an was könnte das liegen :/?

      Löschen
    2. okay jetzt gings :D musste nur ewig warten und neu laden ;)

      Löschen
  7. Logan ist einmal aufgestanden, aber weil er und Kendall irgendwas an dem iPad verstellt haben und anscheinend nicht weiter wussten. Haben wahrscheinlich irgendwo drauf gedrückt und dann das Fenster geschlossen oder sowas ^^

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es ja ech tlustig das sie schmidt sagen können wie deutsche wo es doch eigentlich kein sch in amerika gibt. aber es ist echt schwer sie zu verstehen weil sie auch so viel durcheinander reden. was war da am schluss mit katy perry und logan? ich habs echt nicht versatnden.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.