Montag, 15. April 2013

Carlos& James bei den MTV Movie Awards

Kommentare:

  1. Ohh mein gott. Wie kann jmd nur so sympatisch aussehn?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds fei schöner wenn James seine Haare an der Seite jetzt wie da wieder etw. länger bzw. puscheliger hat. Nicht do wie an Anfang als er sich die Haare kurz sxhneiden ließ, da war oben zu viel los und an der Seite fast nix. Steht ihm so viiiel besser. Oder, was meint ihr?

    AntwortenLöschen
  3. jhutchbtrfan199915. April 2013 um 11:17

    wuaahhhh carlos hat glaube ich gesagt das das Album im Juni kommt! hab ich mih verhört oder hat er das wirklich gesagt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig er hat gesagt das das album im Juni kommt noch bevor die Tour startet

      Löschen
  4. was omg.heiß das das es auch in Deutschland im Juni raus kommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich setz mich mal dran jemanden von Sony zu erreichen & frage nach. :)

      Löschen
    2. Wir werden nachforschen und euch dann bescheid sagen ;)

      Löschen
  5. @ isi od. Laura wann kommt das cambio interview hier rein ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....das "passiert" erst morgen früh in der Nacht unserer Zeit?

      Und bei Cambio, wie oft sollen wir es wiederholen:
      Die netten Menschen von Cambio laden es nach Stream-Beendigung hoch, und wenn DAS dann passiert ist, können wir es auch verlinken.
      Also, rechne mit morgen Nachmittag. :)

      Löschen
    2. Es war ja nicht mal das interwiev ist erst um 17 uhr us zeit und bei uns 2 uhr morgens.

      Löschen
  6. Wann hat clevver Kendall interviewt?

    AntwortenLöschen
  7. hey leute mich würde mal interessieren was ihr besser fändet ein neuen film oder eine neue season von BTR?!

    Also ich finde ja von einer 5. staffel hätten wir länger was und der film war zwar cool, aber naja zu viele cover-songs...
    und den gibt es noch nichmal in deutschland auf dvd =(

    achso und ist das alexa da im hintergrunde?! die die telefoniert?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fällt nur der versand nach deutschland an ;)

      http://www.amazon.com/Nickelodeon-Double-Feature-Time-Movie/dp/B0087MN9SS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1366042981&sr=8-1&keywords=rags+big+time+movie

      Löschen
  8. Trägt Carlos jetzt ne Brille oder ist das nur ne Modebrille?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da er schon einige Modebrillen hat würd ich sagen ist das auch nur eine^^

      Löschen
    2. die brille ist ihm sogar zu klein ;)
      wenn ihr auf die bügel schaut.. die drücken voll ein.. eigentlich muss eine kleine lücke zwischen kopf und bügel sein..

      folglich würde ichd avon ausgehen, dass da nur fenstergläser drin sind, weil jeder gute optiker hätte das gesehen bzw angepasst...

      das wäre meine erklärung.... ist aber nur eine spekulation, denn ich weiß nicht wo die jungs so einkaufen ^^

      Löschen
    3. ICH FINDE SO LEUTE WIE CARLOS MACHEN SICH NUR ÜBER BRILLENTRÄGER MIT IHRER SEHSCHWÄCHE LUSTIG WENN SIE SOWAS ALS "MODE" DARSTELLEN!!!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.