Mittwoch, 17. April 2013

James& Kendall in New York


Apr 16, 2013 | I love NYC by JamesMaslow on Keek.com

Kommentare:

  1. James schaut i.wie entspannter as, wenn er ohne h. unterwegs is. Find ich. Aber naja. Hübsches foto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geb dir recht. Vor allen am Sonntag bei den movie awards als sie reingingen haben beide i.wie komisch ausgesehen so genervt oder ka wie ichs beschreiben soll. Jedenfalls ned verliebt oder happy. Ach isi in der neuen bravo isn Artikel über btr den sie aus ner amerikanischen Zeitung geklaut haben den gleichen Artikel gab's vor 1 oder 2 wochen in nem ami Magazin. Und da steht drin das h. Janes große liebe is was eig au erfunden is da james das nie gesagt hat und james gesagt hat das fox! Seine erste große liebe ist.

      Löschen
    2. Stimmt. Naja, dass Klatschblätter immer was erfinden is ja nix neues!
      Und er glaubt ja auch an Liebe auf den ersten Blick! Was er im Gegensatz ja auch selbst sagte.

      Löschen
    3. könnt ihr jetzt mal aufhören damit ? in den letztens Posts wurde über logans Sitzhaltung und das alles diskutiert , jetzt über halston und James , lasst James doch einfach er weiß was für sich besser ist und was nicht ich wette es sind immer die gleichen die hier die diskusion anfangen ! -.-

      Löschen
    4. Halston und James ein echtes no go-

      Löschen
    5. Stimmt. Naja, dass Klatschblätter immer was erfinden is ja nix neues!
      Und er glaubt ja auch an Liebe auf den ersten Blick! Was er im Gegensatz ja auch selbst sagte.

      Löschen
  2. @Tratschtanten

    Das ganze mit Halston wurde oft genug diskutiert!!! Seid was das betrifft endlich mal ruhig!!!

    @isi

    Warum waren die zwei in New York und wo sind die anderen??? Stimmt das, das die mit einem Privatjet von Viacom fliegen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch solchte leute wie dich gibts hier wieder stress und Beleidigungen also komm mal runter!!!!!! Und ich glaub die haben die woche frei da carlos auf mauii ist und kendall und james ja in nyc sind aber ka wo logan ist lol wahrscheinlich is er in l.a geblieben

      Löschen
    2. Logan hat den bday seiner kleinen Schwester gefeiert und ist jetzt mit kendall und Kevin auf dem weg zu einem Festival

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.