Sonntag, 21. April 2013

Coachella 2

Kommentare:

  1. Ich lieeeebbee logan aber ihm stehen keine bandanas :) logan i livee youuuuu <3 <3 :****

    AntwortenLöschen
  2. Alter, ist das echt Logan in der Mitte? Der sieht ja total verbabbt aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haste recht. Little pig halt eben.

      Löschen
    2. ja so gings mir auch. ich musste auch zwei mal hinsehn um zu erkennen das das in der mitte logan ist. aber da sehen alle drei total fertig aus

      Löschen
    3. Coachella halt, ich erinnere nur mal an letztes Jahr lol
      Und denkt dran, sie sind halt 22/23, in Amiland legal, na dann hoch die Gläser...

      Löschen
    4. @Laura willst du damit sagen die haben gesoffen haha ? :D

      Löschen
    5. ja na klar, überlegt doch mal wie alt die sind xD
      den rest hat mir übrigens der tweet von kendalls mama gegeben, so voll ironisch "denkt dran viel wasser zu trinken " lol

      Löschen
    6. ich glaube aber logan war nicht so hakke wie die anderen ?

      Löschen
    7. oh man ich glaube die waren mehr als hacke. wenn ich des richtig verstanden habe dann ist coachella sowas wie bei uns rock am ring und der gleichen. und wer weiß wie es bei rock am ring und so zu geht weis das da mehr alkoholische getränke fliesen als alles andere. also waren die bestimmt mehr als hacke. ich finds halt einfach nur krass das sie solche bilder veröffentlichen wo ihre fans doch zu 90% minderjährig sind. also weit enfehrnt von 18 bzw 21 geschweigeden an die 16 kommen. aber irgendwie is es auch wieder lustig weil es halt mal einfach zeigt wie normal sie doch sind

      Löschen
  3. Wann kommt eigentlich das neue Album raus.

    AntwortenLöschen
  4. @isi

    Was hat Kendall an der Backe und James an der Brust?

    AntwortenLöschen
  5. @isi

    Warum ist Carlos nicht mit? Trinkt der keinen Alkohol?

    AntwortenLöschen
  6. Kendall hat ein neues Bild auf instagram gepostet @isi

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.