Donnerstag, 4. April 2013

Twitterupdate von Ciara

Ciara hat mal wieder ein Bild vom Set gepostet.
Sieht aus als ob sie vielleicht was mit Logan zusammen macht? Sie hat es auf ihrem Klemmbrett geplant und Logan muss es ausführen? Keine Ahnung, was denkt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Hi ich bin ein riesiger Big Time Rush Fan und würde so gerne irgendwie kontakt mit ihnen aufnehmen, allerdings darf ich von meinen Eltern kein Twitter oder Facebook haben. Habt ihr vielleicht eine E-Mail Adresse wo ich sie anschreiben kann. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dürfte es auch nicht haben habs dann einfach trodzem gemacht als ich bei einer Freundin war.
      Und wenn du ein smartphone hast oder i phone kannst du dir die apps runterladen und deine eltern werden nie erfahren.

      Löschen
    2. Also wenn du so 13 bist, machs einfach? Wo ich so 13/14 war hab cih mich auch in allen möglichen Foren und so angemeldet ohne das meine Eltern es wussten lol

      Löschen
  2. vielleicht fällt es nur mir auf oder den anderen auch aber logan ist dünn geworden aber richtig wie kann das sein ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte tretet jetzt nciht die nächste Diskussion los... Logan sieht in ANzügen seit jeher recht schlank aus und auf dem Bild oben ist er uach noch stark verdeckt, das kann man gar nicht einschätzen.

      Löschen
    2. ja okay nene ich mein ja nur mir fällt es gerade so auf er sieht ja extrem dünn aus :)

      Löschen
    3. vom gesicht her hat er abgenommen

      Löschen
    4. Der hat auch kleine Muskeln als die anderen! Er ist halt einfach schmächtig!

      Löschen
  3. hey james hat doch in einem video gesagt, dass er auf facebook ist und james maslow official heißt oder?
    aber es gibt 2 die angeblich offiziell sind.. hat jemand eine ahnung welches das richtige profil von ihm ist ??

    vllt. seit ihr schlauer...
    danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben seine seite schon mehr fach gepostet & noch mal hier als extra post ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.