Donnerstag, 18. April 2013

A special message from BTR

Na, jetzt scheint ja Leben in die Sache zu kommen & die Ereignisse überschlagen sich mal wieder. OFFIZIELLE VERKÜNDUNG DES ALBUMNAMENS! :)

6 Kommentare:

  1. OMG ENDLICH
    @isi od. laura könnt ihr mir vl. sagen von wo ihr das video und das.first kiss stories auf youtube gefunden habt den ich hab gesucht wie eine blöde aber nix gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Big Time Rush ACC so wie den ACC vom popstarmagazin

      Löschen
  2. @isi/laura
    sagt kendall am ende tschüss auf deutsch?? es hört sich fast so an :D

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Mega geil. Also bin ich doch richtig gewesen mit dem albumtitel. Ich habs hier als erstes gepostet. Sorry wenn des blöd rüber kommt aber ich freu much einfach so und ich bin gerade richtig happy. Achso noch zu dem einem neuen lied des ihr vir ein paar tagen oder so reingestellt habt. Ist des nicht schon relativ alte da kendall und james noch ihre alte frisur haben.
    Allen ein super schönes wochenende! <3

    AntwortenLöschen
  4. wie heißt das Lied
    @ Anonym 19. April 2013 15:36
    Ja

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.