Sonntag, 14. April 2013

3000. Beitrag - ein Dankeschön.


Hallo liebe Blogleser!

Dieser Beitrag soll mal kurz keine Nachrichten beinhalten - sondern einfach nur ein Dankeschön sein.
Dies ist der 3000. Beitrag seit Bestehes des Blog, beginnend von... Ende 2010 wenn ich mich nicht irre. (Schlagt mich nicht, ich kenn den Blog erst seit Januar 2011 :D)
Wir freuen uns sehr das ihr uns auch nach doch schon ein paar Jahren immer noch die Treue halte, täglich vorbeischaut, kommentiert, Hinweise gebt, auch mal Kritik zur Seite gebt... danke einfach. :)

Kommentare:

  1. Ich finde diese seite ist sehr gut gelungen und gewachsen mit der zeit und ich binn nir sicher er hat sehr viele blogleser,,rusher,, das einzige was mich stört in letzter zeit gibts unter fast jeden post diese diskusionen wegen logan usw. naja sonst ist die seite richtig gute und ich werde sie auch weiterhin jeden tag besuchen lg sassi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich frage mich warum ihr das mit logan diese diskussion noch freischaltet löscht es doch einfach ?

      Löschen
    2. idk ich schau schon das ich das ganz krasse gar nicht mehr veröffentliche, aber wenn wir nix veröffentlichen hatet ihr uns ja auch wieder an...

      Löschen
    3. This!
      Und richtig die seite gibt es seid september 2010 :]
      Unser kleines Baby
      Danke @all

      Löschen
    4. Diese seite ist verdammt toll ich binn auch 2010 drauf gestoßen und binn seitdem bei der seite hier und gucke mir auch jeden tag diese Posts hier an @Isi , Laura , Ben , irhad ! ich hoffe diese seite bleibt noch lange bestehen ein fettes Dankeschön das ihr die seite , gemacht habt ! :*

      Löschen
    5. Saskia hat recht die seite ´ist extrem toll geworden und Saskia würde irgentwie toll zu euer Team hier auf der seite passen wenn sie schon solange alles verfolgt :) ^^

      Löschen
    6. @ Saskia wie alt bist du ?

      Löschen
    7. HAHA ja Dankeschön :) ja ich verfolge die seite schon seit 2010 also schon lange ^^ , zum bloggen hier hätte ich ehrlich gesagt im Moment keine zeit weil ich Praktikum habe ab morgen aber ich würde mich freuen so eine tolle seite zu haben ;)

      Löschen
    8. @Isi wenn ihr eine braucht dann könnt ihr sie ja ins Team holen sie scheint mir ziemlich symphatisch zusein :)

      Löschen
    9. Isi wie süß unser kelines Baby haha :)

      Löschen
    10. @Anonym19:15 , ich binn 15 jahre alt :)

      Löschen
    11. @ saskia / isi isi holl sie ins Team wenn ihr eine braucht sie kommt nämlich auch sehr symphatisch rüber für 15 :) und saskia hast du zeit für den blogg ?

      Löschen
    12. @Anonym 20:29 wie gesagt ich habe ab morgen erstmal 3 wochen praktikum !

      Löschen
    13. @lauraod. isi könnt ihr sie mit reinbringen wenn ihr noch welche braucht ?

      Löschen
    14. nicht meine entscheidung, kann cih nur wiederholen^^

      Löschen
    15. Vom wem ist es denn die entscheidung ? und was kannst du wiederholen ?

      Löschen
    16. Saskia scheint ne sehr nette nd feshe zu sein i kog sie :-) obwohl i sie ned kenne .

      Löschen
    17. @ Saskia gehörst du mit zum Team ?

      Löschen
    18. @Anonym 13:53 , Nein ! ich gehöre nicht mit zum Team sonst würde es doch da stehen :)

      Löschen
    19. @ Isi ist sie nicht mit im Team drinne ?

      Löschen
    20. Oder Laura weißt du ob @Saskia mit im Team ist ?

      Löschen
    21. Nein sie ist nicht im Team ..sonst wurde sie rechts als Team mitglied stehen ;)

      Löschen
    22. @isi wieso kommentiert sich dann mit name wenn sie nicht zum team gehört ?

      Löschen
    23. Weil sie uns folgt also ein follower ist von unserem Blog ;)

      Löschen
    24. Isi und warum holt ihr sie nicht mit ins team wenn sie schon so lange euch folgt ?

      Löschen
    25. @isi wie kann man hier britreten in den block also was muss man dann machen ?

      Löschen
    26. erstmal nicht anonym schreiben, und auf die grammatik und rechtschreibung achten.

      Löschen
  2. Ich bin schon seit 2011 hir auf der Seite.und ich finde die Seite Ost sehr gelungen.ich fteime mich denn ganzen Tag auf Neu.danke an isi'laura,etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte acht doch mal auf deine Grammatik man kann es nicht ganz entziffern was du schreibst ;)

      Löschen
  3. Ich habe geschrieben das ich seit 2011 auf der Seite bin.und ich freue mich auf jedem Tag auf Neuigkeiten.die Seite ist großartig.

    AntwortenLöschen
  4. @Administratoren

    Seit dem 4.September 2010 3000 Posts - Respekt!!! Großes Lob an alle!!! Was ist aus Lars, Kaddy und Ben geworden???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ben hat Isi ja schon oft geschrieben was da ist.. Kaddy...öhm glaube die hatte irgendwann keine Zeit mehr? Oder Interesse? Kp. ...wer ist Lars lol

      Löschen
    2. Zählt mal genau nach: Das hier ist Post Nummer 2999!!! Blamiert!!!

      Löschen
    3. Ist es nicht @anonym 23:57 es ist post 3000 wir haben ein zähler der uns das genau anzeigt.
      zurzeit haben wir genau 3002 Posts

      Löschen
    4. Wo ist mein anderes Kommentar hier von vor ein paar Stunden mit meiner Begründung?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.