Sonntag, 14. April 2013

MTV Movie Awards

In LA werden heute die Popcorneimer verliehen. (Kommt bei uns morgen nacht auf VIVA glaube ich.)
Kendall ist ein wenig angeschlagen, aber Carlos & James sollen wohl zu den Awards gehen. Was mit Logan ist, weiß keiner.

Kommentare:

  1. ich hab mal eine andere Frage, James hat ja bei Facebook seine Seite, dann muss er doch eigentlich einen Acc haben, oder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nö facebook gefällt mir seiten kannste auch so erstellen :)

      Löschen
    2. wasn da schade? glaubt ihr der würde euch mit nem privat acc annehmen oder wie? lol

      Löschen
    3. Also was manche hier immer denken...

      Löschen
  2. Was bedeutet ein wenig angeschlagen @laura ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "I'm a bit under the weather today" - siehe twitter.
      das kann alles sein, kopfschmerzen, unwohlsein,vllt. auch ne schwache erkältung...

      Löschen
    2. wenn das war ist laura dann gute besserung kendall was auch immer du hast ich sehr einfühlsam bei jedem unwohlsein also gute besserung und die anderen sollen stark bleiben und sich nicht vom wetter unterbringen lassen sollen

      Löschen
  3. Ja morgen um 23:25 auf viva. Zab gerade ins Programm geschaut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe davon gibt es dann übermorgen eine Wiederholung, die so kommt das fast jeder sie gucken kann.

      Löschen
    2. Also so MTV Awardshows wdh. VIVA so 1-3x müsst ihr mal schauen :)

      Löschen
  4. woher wisst ihr denn das?
    ich mein, dass die zwei hingehn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tratschtante Kendall auf Twitter :D

      Löschen
    2. Hmm wird glaub ich stressig morgen für die zwei denn bei denen sind die awards um 15 und der cambio live chat ist um 17 werd mir aber auf falle fälle beides morgen nachts anschauen obwohl ich arbeiten gehen muss. (Nachteule) :)) freue mich schon urre auf den cambo chat hoffe es gibt dann neue news von album

      Löschen
  5. wieso sind die jungs im Moment so angeschlagen ?

    AntwortenLöschen
  6. Eine frage wan kommt das?und wo läuft das im fernsehen oder im Internet?

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte ja nicht unhöflich nsein aber wisst ihr vllt. auch um welche uhrzeit die wdh. auf viva ausgestrahlt wird denn ich würde sie gerne sehen.

    AntwortenLöschen
  8. Wan kommt das auf combio?

    AntwortenLöschen
  9. also das letzte interview mit kendall konnte ich mir leider nicht ansehen weiss nicht warum....muss man für das cambio dingens auch so was runterladen( kostenlos)???

    AntwortenLöschen
  10. jhutchbtrfan199915. April 2013 um 10:11

    hab mir grad die bilder von den Awards angeguckt und auf einem bild kann man im Hintergrund ziemlich deutlich James mit halston da sitzen sehen aber sonst gibt es keine Fotos! und carlos hab ich auch nicht entdeckt es gibt nur ein bild mit alexa aber allein!wdh is aufjedenfall samstag um 15:15 auf viva!

    AntwortenLöschen
  11. Also ich hab nurn bild von james und halston gesehen als sie zu den awards reingingen und da wirken beide ned wirklich happy.....und alexa war ja eingeladen bei den movie awards ;) anders als halston. Ich habn bild auf tumblr gefunden da albern carlos und alexa vor fans rum. Sieht nämlich so aus als würde lexi carlos nen arschtritt verpasseb xD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.