Montag, 22. April 2013

Carlos & Alexa auf Maui


Kommentare:

  1. Ich finde die zwei echt süß zsm (viel viel besser als Samantha) *-* ♥! Und ihr^^?

    AntwortenLöschen
  2. @Isi/Laura müssen die nicht heute wieder zu set (montag)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo aber die tweeten ja nicht immer
      jetz bin cih aus dem haus
      jetz bin ich auf der autobahn
      jetz bin ich am studio
      jetz bin ich in der maske
      jetz drehe ich

      Löschen
    2. AHAHA Laura ich mag deine coolen Antworten immer :-D

      Löschen
  3. schade ich dachte carlos hatn six pack :( xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er braucht auch kein Sixpack um perfekt zu sein. Er sieht auch so wundervoll aus,obwohl man neben so einem super Character kein gutes Aussehn braucht.

      Löschen
    2. Mein Gott hab ich ihn jetzt So beschimpft oder was o_O? Ich hab nur gesagt schade, mehr nicht.. Und der smiley zeigt ja auch das ich das ned So ernst nehme.. Also reg dich ned gleich So auf ich bin auf deiner Seite :) :D

      Löschen
  4. Jetzt übertreibt doch nicht leute! Ich wollte keine Diskussion anfangen, Sondern einfach nur meine meinung sagen! Jetzt gemein gesagt aber ehrlich... mir ist eure meinung eigendlich scheiß egal lol

    AntwortenLöschen
  5. Carlos hat geweetet das sie in zwei Wochen fertig sind mit den drehen.

    AntwortenLöschen
  6. Also mal ehrlich: Auf dem unteren Foto sieht die nicht so doll aus... Was macht die eigentlich beruflich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte?! alexa hat ja wohl mal oberkrasse tolle beine! und ohne cellutite und iwelche hautfalten.... ich würde morden für sone haut & beine? :D
      und alexa ist schauspielerin? nicht den blog verfolgt oder wie, carlos hat sie doch vor paar wochen noch an dem set ihres zuletzt gedrehten films besucht.

      Löschen
    2. versteh ich auch nicht.. sie hat echt ne tolle Figur :) und mit dem Tanga :D.. ja, hat Carlos bestimmt gefallen :P

      Löschen
    3. Meinst du dort wo sie north corilana od wie die stadt heißt gewesen sind?

      Löschen
    4. North Carolina ist ein US-Bundesstaat und hat nichts mit Hawaii zu tun wo die gerade sind!!!

      Löschen
    5. Ich meinte auch wo alexa ihren zuletzt gedrehten film gedreht hat wo carlos sie damal besucht hat übers Wochenende.

      Löschen
  7. hats solche fotos damals nicht auch mit Sammy gegeben?

    AntwortenLöschen
  8. Alexa ist riiiichtig hübsch!! *-* und sie kommt sehr sympatisch rüber finde ich :) aber der untere teil vom Bikini? :/ hmm
    Hab nichts gegen Alexa (im Gegenteil sogar) #JustSaying

    AntwortenLöschen
  9. @Isi Laura und andere wieso postet ihr nichtmehr so viel auf dieser seite ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt nicht jeden tag was neues zu posten ;)
      An manchen tagen gibt es viel an manchen tagen wenig und anderen tagen gibts dann mal nix neues .
      Aber nacher kommt noch ein video von james sobald der herr wach ist und es hochgeladen hat.
      Was er am frühen morgen in L.A machen will ^^

      Löschen
    2. Habrn die nicht schon 9 oder 10 uhr in LA und sind die noch nicht am set ?

      Löschen
    3. Nope.
      Da ist es erst 5:36 Uhr

      Löschen
    4. Sind dir nicht meistens schon um 5 oder 6 wach ?

      Löschen
  10. Sind die alle noch nicht wach ?

    AntwortenLöschen
  11. Was habt ihr alle?? Alexa ist wirklich nicht wirklich schön! Abeer wenn Carlos sie toll findet!! Es hängt ja vom Charakter ab. Aber mit den Beinen Stimm ich Laura schon zu!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.