Montag, 8. April 2013

Logan & das Äffchen

Kommentare:

  1. OOOOOOhhhh!!! Voll süß!!!!
    Logan hat dan ur cool gelächelt :)
    Hat man da nicht Kendall im Hintergrund gehört??

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Wer hat das Video gemacht und weißt du für was für eine Szene die einen Affen am Set haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht am Set ;)
      Er war da mit freunden unterwegs

      Löschen
  3. Logan sieht in letzter zeit immer mehr dünner und müde aus was hat er denn so wenig schlaf ?

    AntwortenLöschen
  4. anonym 14:39 ne das war nicht kendall logan war dite denk ich mal

    AntwortenLöschen
  5. Leute? hier steht BTR sollten nach Hamburg kommen & es wurde abgesagt?! was sagt ihr dazu? http://www.lastfm.de/event/3396011+Big+Time+Rush+Tour+des+Jahres

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein fake ;)
      Bitte glaubt solchen seiten nicht.

      Löschen
  6. Es wurde ein Song von Carlos geleaked.
    Ich hasse es wenn so was passiert.
    Hört sich trotzdem sehr gut an.
    http://www.youtube.com/watch?v=_r1DL7P3gi4

    Stimmt es jetzt eigentlich das Young Love ein Song von BTR war, aber es Jedward bekommen hat? Jedenfalls erscheint es mir komisch das Jedward nichts davon weiß, also das BTR das geschrieben hat. Sowas müssten die doch wissen. (?)
    Und das mit dem Autotune hat mir nicht so gefallen (Young Love), sie hätten auch eine Akkustik-Version daraus machen können, hätte sich meiner Meinung nach besser angehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedward habens in nem Interview mal gesagt,dass es so war ;)

      Löschen
    2. Wenn ihr die tweets von Jedward lest, erfahrt ihr, dass Jedward den Songs geschrieben hat und BTR den gecovert hat.. warum würden sie sonst tweeten, dass sie sich freuen, dass bTR der Song so gut gefällt, dass sie ihn ebenfalls aufgenommen haben...

      Löschen
  7. Voll süß die BEIDEN;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.