Samstag, 27. April 2013

Neues aus LA

Kommentare:

  1. @Admins mal ne frage hat Irhad eben das design verändert ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das war ich :D
      Aber ich bin gerade mit Irhad am quatschen und wir werden langsam dran arbeiten hier alles auf den kopf zu stellen ;)

      Löschen
    2. Was genau meinst du?

      Löschen
    3. Naja ganz neues designe hier usw ;)

      Löschen
    4. Anonym 15:9 sieht man dich ? :-D

      Löschen
  2. Btr performen um 18:30 ihrer zeit einen album song :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok wo und kann man es mitansehen sowelcje sachen immer mitangeben wenn ihr sowas schreibt

      Löschen
    2. Ich hab das auf ihrer facebook seite gelesen .
      Mehr weiß ich auch nicht.

      Löschen
    3. Un am montag wird die tracklist bekannt gegebn

      Löschen
    4. tun sie nicht anonym sie haben damit nur gemeint das sie song titel bekannt geben und das haben sie gestern getan ;)
      sie performen nix

      Löschen
    5. Oh sry falsch gelesen :)
      Aber tracklist wird am montag bekannt gegebn

      Löschen
  3. Ooooch Gotti James mit BabyFox! *süüüß* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fox ist kein Baby mehr :-D

      Löschen
    2. but it looks like a baby! a BIG baby with a proud dady! :*

      Löschen
  4. Ahh ich glaub ich stirb gleich vor freute ALEXA VEGA IST GAST STAR BEI DEN FINALE VON BTR

    @isi od laura wenn ich mir nicht glaub dann seht auf das twitter profil von nickutopia die haben da auch einen link hinzugefügt

    AntwortenLöschen
  5. Guckt mal Halsten - http://www.promiflash.de/news/?article=him-saenger-ville-valo-greift-wieder-zur-flasche

    auch wenn sich halston und Zac wegen einer szene Küssen, denkt ihr James ist da bisschen eifersüchtig?

    Möchte kein stress, wollte es nur mal mitteilen, was ihr dazu denkt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide sind Schauspieler.
      James hat schon zig Mädchen in BTR geküsst.
      Ich sehe keinen Grund zum Aufregen.

      Löschen
  6. Thanks for posting this.This is awesome!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.