Freitag, 5. April 2013

BTR und ihre Haustiere...

”I’ve got an Alaskan Klee Kai, it’s a little dog named Fox.”  
“I’ve got a German Shepherd named Sydney.”

“I have two dogs, Jasper and Sissy, and a pet pig named Yuma.”


“I have a pet dragon named Bernard.” James:“Bernard’s very nice.”



Kommentare:

  1. @Alle

    Ich hätte mal zwei wichtige Fragen:

    1. Seit wann hat denn Logan ein Haustier?
    2. Wohnt der immer noch zuhause, denn vor einiger Zeit habe ich gelesen, das er aus einer WG ausgezogen ist!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Logan hat kein Haustier
      2. Er lebt bei Seiner familie weil seine schwester ihn vermisst hat & es leichter ist wenn er mit den Boys auf tour ist.

      Löschen
    2. Warum ist er da mit einem Kamelion drauf??? Ea heißt doch : BTR und IHRE Haustiere

      Löschen
    3. Und wem gehört das Tier da wen nicht Logan?

      Löschen
    4. Und wem gehört dann Bernard?

      Löschen
    5. Erstmal ist das ein Leguan lol.
      Und das ist ein Scherz den Logan seit fast 2 Jahren bringt. "dragon". "pet dragon". Hausdrache. Klingelts? :D

      Löschen
    6. ohh is des süß. logan zieht wieder oder bleibt daheim wohnen weil seine kleine schwester ihn vermisst. das ist echt geschwisterliebe. ja den witz kenn ich auch :)

      Löschen
  2. Wieso steht dort dann mein tier also bei logan ?

    AntwortenLöschen
  3. Hat logan etz kein leguan oder irgendein tier

    AntwortenLöschen
  4. Wie alt ist überhaupt fox ?:)

    AntwortenLöschen
  5. so jahr. hat am 8. august geburstag

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.