Dienstag, 30. April 2013

Kendall als Bravo Reporter

Kommentare:

  1. Als ob kendall das gebschrieben hat.

    AntwortenLöschen
  2. Täusche ich mich da oder ist das James (zwischen Logan und Dustin) oben ohne?

    AntwortenLöschen
  3. holla hat James da Bauchmuskeln.

    AntwortenLöschen
  4. das ganz große bild get überhaupt nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso? Kendall sieht doch super aus so. Ich finde das große Bild von Kendall perfekt!
      Wäre auch ein super Postermotiv lol.
      Ich hoffe die BRAVO bringt zu den Heffron Drive Konzerten ein HD Poster raus. :D ♥

      Löschen
  5. Nein das ist nicht James zwischen logan und dustin ...das steht aber auch im kleinen Text daneben das es ein bekannter ist da:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch wenn das dort steht ich glaub die haben sich da mal wieder vertan..weil das ist eindeutig james :D

      Löschen
    2. Das ist Shawn Pyfrom (hoffentlich richtig geschrieben), langjähriger Freund der Familie Schmidt :)
      Hat auch soweit ich mich erinnere Carlos Shooting gemacht.

      Löschen
    3. Neee laura das is james. Lol.

      Löschen
    4. Laura das ist James weil er die gleiche Frisur und Cap wie auf dem oberen Bild trägt und Shawn oben links ist und man doch sieht das er es NICHT ist sondern James!

      Löschen
    5. Laura ist mal wieder verpeilt.

      Löschen
  6. Laura dass ist James zwischen Logan und Dustin.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, natürlich hat das die Bravo nicht mal mehr gerafft, weil er eine Brille aufhat! Dusselbirnen halt! Kennen noch nicht einmal die eigenen Stars!

    AntwortenLöschen
  8. Die Bravo kann ja noch nicht mal sehen das auf diesem Bild logan zu sehen ist und nicht carlos.....

    http://cdn02.cdn.justjaredjr.com/wp-content/uploads/pictures/2012/10/btr-brazil/big-time-rush-z-festival-02.jpg

    ...Vor 2 oder 3 Wochen ham die geschrieben, das CARLOS auf dem Bild ja so einen stylischen rucksack hat.
    Die ham echt keine Ahnung. Bevor die etwas schreiben sollten die das vielleich einfach mal nachprüfen. Und ganz ehrlich man sieht doch das das logan ist.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.