Samstag, 13. April 2013

Behind the scenes with Big Time Rush

Das Interview wurde schon vor einigen tagen aufgenommen aber erst gestern online gestellt ;)

Kommentare:

  1. Ach das war doch das video da gab es hier auch letutens fotos gon wo hier discutiert wurde wie logan sitzt und , das er blass ist usw. schonmal vorab , fängt jetzt nicht wieder mit den discusionen an das logan komisch sitzt ! danke im vorraus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber mal ganz ehrlich er sitzt doch wirklich so richtig komisch wie kein anderer keiner auf dieser welt macht das !

      Löschen
    2. Wieso sollten wir nicht discotieren wir sind fans und wollrn es nunmal wissen warum er so sitzt !

      Löschen
    3. @ano,10:50 da muss ich dir echt recht geben die discusionen nerven.

      Löschen
    4. Ich weiß echt nicht was die immer gegen Logan haben.
      Logan sitzt nie komisch. ich finde eher dass kendall in dem video merkwürdiger dasitzt. aber ich käme jetzt nicht auf die idee zu sagen dass er jetzt schmerzen oder ähnliches hat.

      Löschen
    5. Ne logan und kendall haben die hand da immer so zwischen die beine oder ?

      Löschen
    6. Kendall und logan sitzen sowieso immer so aber bei jedem interview das bei logan zu sehen ist ja schon schlimm :-\

      Löschen
    7. Dann guck doch bei logan nicht dahin , mein gott ey und sowas nennt sich fans ?

      Löschen
    8. RUHE JETZT MAL ALLEMANN!!! WIR SIND HIER NICHT IM KINDERGARTEN!!!

      Löschen
  2. Ich finde das interview schön könnte aber etwas länger sein :-D

    AntwortenLöschen
  3. Danke @Anonym 10:50uhr

    @Anonym 11:05 er sitzt wie jeder andere von millionen menschen auch. Man achtet meist garnicht bewusst drauf wie man eig sitzt also von daher ;)
    Logan ist 100% Normalsitzer :P#
    gibt es das wort ? xD
    @Anonym 11:20 diskusionen sind voll ok aber wenn man wochen monate lang auf einem thema rum hackt obwohl das schon xmal erläutert wurde ist es nur nervig & überflüssig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch Isi! Sowas ist echt i.wann überflüssig!

      Löschen
  4. Um Nochmal alle aufmerksam zu machen ! Logan sitzt ganz normal wie jeder normale andere mensch & ja Isi das wort Normalsitzer gibt's :P logan ist nicht krank ihm geht es gut wenn ich von anderen pots die Kommentare lese dann wird mir schlecht wie manche menschen nur gerüchte rumerzählen nur mal zur info wenn ihr was sagt was nicht stimmt und dann noch , im Internet macht ihr euch strafbar ;) also lasst es sein mit den Gerüchten ! & gut ist :)

    AntwortenLöschen
  5. @Isi anderes thema wann kommt das interview hier rein wo kendall james und logan bei jojo waren ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leute wann wird das hier reingestellt ? :-)

      Löschen
    2. Vieleicht wenn sie es haben ?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.