Donnerstag, 4. April 2013

Shine On Media Interview

Kommentare:

  1. kann es sein dass kendall das gleich oder so ein ähnliches t shirt an hat wie in big time brakeup?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat er! Wie in Big Time Blogger hat der kleine Asiate recht: Die Kleidung, Style und zum Teil auch was sie sagen sollen sind für sie gemacht!!! Gerade bei öffentlichen Auftritten! Traurig aber wahr!!! Mal sehen ob die Administratoren diesen Kommentar veröffentlichen oder ob die wieder zensieren, weil mal jemand die Band kritisiert!

      Löschen
    2. Da haste recht anonym 14:26. Sie haben ihre Eigenständigkeit für ihre Karriere verkauft.

      Löschen
  2. Kann das einer für mich nochmal übersetzten denn ich hab nix verstanden !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isi, Laura, Ben und/oder Rusherhard, kann mir keiner meine oben stehende frage beantworten ?

      Löschen
  3. @isi

    Wo ist meiner anderer Post von vor ein paar Stunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst mir vl sagen um was es in dem Post ging dann könnt ich es dir evtl sagen bzw bei den anderen 3 Admins nach fragen ;)

      Löschen
    2. Habt ihr die nicht gespeichert bis zur Freigabe? Wenn nicht, dann macht die Freigabe raus und lasst uns endlich wieder "frei" posten!!!

      Löschen
    3. frei posten gibts auf kurz oder lang erstmal nicht mehr weil in letzter zeit andauernd unpassende kommentare waren.
      und das mit dem namen stimmt, geht einfach auf "URL/Name" anstatt anonynm

      Löschen
    4. this!

      @Anonym da wir 4 Leute sind und 3 aktiv sind davon kriegt nicht jeder jeden kommentar mit.
      mit namen wär es einfacher ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.