Mittwoch, 3. April 2013

BTR im Cambio Interview


Big Time Rush wurden am 1 April von Cambio bei ihrem kleinen Konzert interviewt.
Hört was sie zusagen haben und ein Tipp auf den Titel des neuen Albums.
 Jungs ihr seid solche Teaser ;)
 big-time-rush camobio interview

Hier noch weitere Akustik videos von dem Konzert.

 Music Sounds Better With U
Windows Down

Kommentare:

  1. Was für ein tipp ist das?
    Ich weiß nicht wo sie das sagen....

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich am ende von dem interview

    AntwortenLöschen
  3. sie sagen das der erste buchstabe von titel des neuen albums kein buchstabe ist. also wahrscheinlich dann eine zahl weil sonderzeichen nehm ich jetzt mal nicht an

    AntwortenLöschen
  4. Also wäre es doch möglich, dass es 24/7 oder 24/seven (diese möglichkeit habe ich auch gelesen) sein könnte. :)
    Hoffentlich kommt es bald raus.

    AntwortenLöschen
  5. Wieso sagen alle 24/seven? :D alsooo, es kann ja auch was anderes sein, oder? :) Oder gibt's da noch 'nen Hinweis den ich nicht kenne?;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kendall hat mal getwittert: ''#Rushers are the best! 24/seven 365 days a year! #ThereIsOnlyLoveHere'' und er hat das SEVEN ausgeschrieben was sehr ungewöhlich ist denn eigendlich schreibt man es immer 24/7 also wäre ''24/seven'' eine hohe möglichkeit das das der Album Titel ist.

      Löschen
    2. achsoooooooo :) jetzt ergibt das alles sinn :D
      danke :)<3

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.