Sonntag, 7. April 2013

Carlos Post on Instagram #summerbreaktourtix

Ob das wohl das neue Cover vom Album ist:D

Kommentare:

  1. Logan und janes sehen fast gleich von der seite aus :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James und logan sehen wie brüder aus verstehen sie sich denn super oder haben sie manchmal nur streit an alle admins

      Löschen
    2. So wie ich gehört hatte mögen sich die 2 nicht so sonderlich sie sind eher feinde aber ich weiß nicht ob es stimmt

      Löschen
    3. Nein das stimmt nicht haben wir aber auch schon öfter drauf hingewiesen.
      Sie vestehen sich und kla zoft man sich unter feunden auch mal ist doch bei uns auch nicht andes.
      Wir streiten uns auch mal mit freunden oder Geschwistern usw.

      Löschen
    4. Ich habe so gehört das sie sich in der 3 staffel oft in die haare bekommen haben weil james so zickig war aber warum stört es logan er ist doch selbst manchmal so

      Löschen
    5. Logan beschwert sich immer über james seine zickigkeit ist aber auch manchmal so es soll keine beleidigung an logan sein

      Löschen
    6. Das ist doch normal das sie sich mal streiten wie brüder halt ;-)

      Löschen
  2. Logan hat sich sehr sehr verändert er soll wieder wie früher sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er tuht als wenn er der coolste der band wäre ist aber extrem schüchtern mamas logiebär :-*

      Löschen
    2. Meine meinung keine beleidigung aber logan ist ziemlich arrogant geworden

      Löschen
    3. Logan ist der schüchternste

      Löschen
    4. Alle hacken auf logan rum

      Löschen
    5. Ich finde auch das james i.wie arrogant geworden is. Aber logan und arrogant? Ne find ich ned.

      Löschen
    6. Komisch das die meisten nur entweder an logan od. James rumhacken
      Leute lasdt den scheiß es bringt sich eh nix und lasst bitte die jungs so sein wie sie sind jeder hat halt seine macken und das ist auch gut so.

      Löschen
    7. Alter! Geht das wieder von vorne los?! Voher wollt ihr es bitte wissen ob die arrogant sind? Hängt ihr jeden Tag mit denen ab oder was?! Ihr habt die bestimmt noch nie getroffen! *lach*

      Löschen
    8. Also ich hab die schon getroffen. Und james is sehr nett :) aber in den letzten wochen kam james ein wenig abgehoben Rüber.

      Löschen
    9. Logan ist einfach nur überheblich zu Leuten die er kennt und zu Leuten die er nicht kennt, insbesondere Girls schüchtern!!! So in etwa hats Logans Mutter Pamela mal gesagt!!!

      Löschen
    10. Das stimmt Anonym 14:11. Ich hasse sein Gangstergetue.

      Löschen
  3. Das sieht total geil aus :D ich freu mich so da drauf *-*

    AntwortenLöschen
  4. Die haben mal bei einem interview gesagt das sie sich natürlich auch streiten aber in weniger von 2 stunden wieder vertragen und sie mögen sich alle gegenseitig auch james und logan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James ist Perfektionist und Logan mag so strebsame Leute nicht, Texas Temperament halt!!! Aber das die sich gelegentlich gestritten haben stimmt!!! James unternimmt auch fast nur mit Glickman was oder seiner Halston und fast nie mit den anderen was!!! Schaut euch doch nur mal die Videos an: z.B. Das Call me maybe Cover vor ein paar Monaten: Der einzigste der vier der nicht dabei war, war James!!!

      Löschen
    2. Ich glaub hier interpretieren viele Leute zu viel in das was die Jungs tun hinein. Ich tue das auch, aber wir sollten es nicht machen. Wir kennen die Jungs nicht wirklich, manche hatten schon das Glück mit ihnen sprechen zu können, aber kann man nach einem Gespräch wirklich wissen wie Menschen sind, sie sind Schauspieler, und auch Interviews sagen nicht alles über ihre Persönlichkeit aus.
      Wir sollten alle unsere Gedanken zu ihrer möglichen Arroganz, Schüchternheit ... nicht im Internet schreiben, weil wir so warscheinlich ein komplett falsches Bild von ihnen erschaffen.
      A.

      Löschen
    3. A., ich bin auch die Person die das Kommentar um 14:14 geschrieben hat. Zunächst einmal sei gesagt, das sie durch ihr Schauspielerei mit den horrenden Gagen ein Leben in der Öffentlichkeit gewählt haben und viele Freunde vieler Stars plaudern auch mal gerne mit Journalisten etc. wenn du verstehst was ich meine!!! Manchmal lassen Posts der Stars selbst oder andere Sachen wie Videos auch Rückschlüsse darauf oder sogar eigene Aussagen!!! Ich kenne die vier von BTR nicht persönlich aber wenn man Jahre lang das ganze hier verfolgt, kann man sich so einiges denken oder man weiß es einfach von verschiedenen Quellen!!! Zudem ist das Verhalten vieler wichtig und wer oft mit wem etwas unternimmt und diese Posts weiter oben kommen nun mal dabei raus und meistens haben die Fans recht!!! Bei Halston bin ich mir zum Beispiel noch nicht ganz sicher, da nur wenige Interviews existieren weshalb man sie nicht voreilig verurteilen sollte!!!

      Löschen
    4. Wir haben kein falsches Bild geschaffen, sondern nur durch Schlussfolgerungen ein Fazit geschaffen das der Wahrheit wohl EXTREM nahe ist oder gar entspricht!!! Siehe Kommentar von 14:14!

      Löschen
    5. Du sprichts mir aus der seele anyom 15:15 wir sollten nicht zu viel negatives schreiben weil zb. Neue rusher mal hier vorbeischon und das sehen sich dann sicher wieder abwenden und auserdem kann viel schaden angerichtet werdendenn das internet ist ziemlich sagen wir mal unberechenbar.

      Löschen
    6. also ich finde sie sind einfach nur professioneller geworden!
      sie versuchen mit den videos die sie machen die fans bei laune zu halten und freuen sich vermutlich einfach auf die tour...

      das sie auf euch eingebildet wirken liegt vllt. daran, dass sie mit den jahren immer sicherer in ihrem auftreten werden und das nicht nur in interviews. schaut euch nur die aller ersten auftritte von den jungs an.. kein vergleich zu heute ;)

      also jeder wird älter und verändert sich, erlebt dinge, die einen verändern und setzt mit der zeit andere prioritäten!!

      und wir sind sicher nicht in der lage das zu beurteilen, weil wir wie oben schon gesagt wurde nur die äußere fassade der jungs kennen.

      Löschen
  5. Ich hoffe des wird des Cover des neuen Albums! <3

    AntwortenLöschen
  6. Wann werden die Kommentare veröffentlicht?

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mal ne frage wann kommen die neuen Galgen von btr.bitte antworten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst sicher folgen oder?
      keine ahnung dauert wohl noch etwas

      Löschen
  8. Also jetzt ma ganz ehrlich ihr müsst hier jetzt nicht auf logan und james rum hacken. die beiden sind so wie sie halt sind .
    natürlich streitet man sich ma, aber man vertragt sich auch wieder, so ist es halt.
    also lasst die jungs so sein wie sie sind und seit froh das die 4 zusammen musik machen <3

    AntwortenLöschen
  9. An alle admins@ ihr habt 2012 ein video gepostet wo logan eine tablette einnimmt was mussber für tabletten nehmen wisst ihr es ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er muss keine Nehmen das haben wir aber auch schon mehrfach gesagt ;)

      Löschen
    2. Isi oder laura wieso hat er in den interview eine genommen und sorry binn neu hier ich durchstöbere gerade die seite und binn draufgestoßen

      Löschen
    3. Doch muss er anonym hat recht er nimmt ganz klar eine tablette ein kaugummi kann es nicht sein das nimmt man ua nicht mit wasser ein

      Löschen
    4. Ich muss dazu sagen er hat in diesen interview video ein sehr unruihgen sitz und so ein gequälten blick alsvginge es ihn nicht gut vlt. ist es ja nur ne kopfschmerz oder schmerz tablette

      Löschen
    5. ich tippe mal auf eine Schmerztablette (kopfschmerzen oda so).
      Also nix wildes ^^
      kennt ja jeder ne

      Löschen
    6. Ganz am anfang von dem video ist er echt hibbelig da muss ich anonym 20:24 recht geben ich glaube nicht das es dann kopfschmerzen sind

      Löschen
    7. Ich glaube das logan da ein schlechten tag hatte und n bissl krank war könnte ja sein

      Löschen
    8. Vlt. magendarm probleme oderso ? isi stimmt es das er diabetes hat und mal auf der bühne umgekippt ist oder ist es mal.wieder nur ein gerücht ?

      Löschen
    9. Kann srin das er auch dringend pinkeln muss deswegen zappelt er so rum

      Löschen
  10. Logan ist halt einfach ein matchso geworden mit seinen gesten und sein gerede ist er ziemlich arrogabt geworden und james ist der beste <3

    AntwortenLöschen
  11. Logan ist ziemlich schwach james gegenüber ich glaube so wie die beiden sich manchmal angucken mögen die sich garnicht !

    AntwortenLöschen
  12. Heey ehhmm welches vidieo ?? Also wo logan eine tablette einnimmt könntet ihr vill den link hinzufügen ?? Und logan ist der beste <33 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es heißt big time rush radio channel 955 interview

      Löschen
    2. Wissr ihr wann das neue Album raus kommen soll???

      Löschen
  13. Logan ist garnicht schwach okee er ist besser als jamer denn er ist arogant !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James is manchmal arrogant da muss ich dir leider rechtgeben. Manchmal kommt james echt Rüber als denke er er is was besseres. Aber wie gesagt nur manchmal.

      Löschen
  14. Hört auf auf den beiden rumzuhacken. Sie sind, genauso wie die anderen 2, total lieb und immernoch die alten mit einem bisschen was extra. Und selbst wenn sie sich geendert hätten, währe das kein Grund sie schlechtzumachen. Jeder hat positive und negative seiten. Ihr wisst schon: "Let James be James". Und überhaupt tut mir Logan total leid: in letzter zeit wird er nur beschimpft. Hasst ihr ihn wirklich alle so sehr? Und damit ist die Diskusion BEENDET!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haswen logan doch nicht wieso tut er dir leid ? nur wirklich auf den video qo er die tablette nimmt sieht er echt krank bzw. ist er da vieleicht auch ich weiß es ja nicht

      Löschen
    2. Was solls heißen let james be james ?

      Löschen
    3. Logan qeiß es doch garnicht was die fans so alles hier schreiben

      Löschen
    4. Sa muss ich den anderen kommentaren recht geben in letzter zeit wirkt logan wirklich arrogabt und so anders mir ist es schon aufgefallen dir aber noch nicht !

      Löschen
    5. Logan hat vieleicht ein bisschen stress wegen allem und es macht ihn zu schaffen man weiß es ja nicht nur seine freunde familie james carlosbund kendall wissen alles über ihn

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.