Donnerstag, 4. April 2013

Cover: Big Time Rush - Young Love

Big Time Rush hat JEDWARD's Song ''Young Love'' gecovert. Dieser Song wurde jetzt leider wieder geleakt.



Ps. Ein weiterer Oppening Act für die Summer Break Tour wurde bekannt gegeben. Eine Amerikanische noch unbekannte Boyband ''Kik-It''. Hier deren Website: http://www.kikitband.com/ Bei welchen der Tour Termine diese Boyband auf der Tour dabei sind ist noch nicht bekannt. Somit sind jetzt schon ''Olivia Somerlyn'' und ''Kik-It'' als kleine Oppening Acts bekannt die vor Victoria Justice spielen werden.

Kommentare:

  1. warum macht jemand sowas? warum veröffentlicht jemand einfach den song? so dauert es ja noch ewig bis das album rauskommt. wenn es so weiter geht brauchen sie gar kein album weil das alles "illegal" im internet ist. und so wirds dann auch irgendwann keine tour mehr geben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hä sorry aber ich versteh nicht ganz erstens was ist geleakt und zweitens häääää

      Löschen
    2. Geleakt heißt wenn ein Song im Internet landet also auf Youtube oder so obwohl der eigendlich noch nicht oder gar nicht veröffentlicht werden soll.

      Löschen
    3. geleakt bedeutet das jemand was von einem Künstler veröffentlicht hat ohne derren wissen & erlaubnis.
      Und das bevor es Offiziel veröffentlicht werden soll

      Löschen
    4. @anyom 10:02

      Dieser song wurde gecovert das heißt es hat NIX mit album zutun.
      Aber hast recht es ist trodtzem scheiße das wer dauernt die songs unrechtmäßig veröffentlicht.

      Löschen
  2. Also sowie cruise control

    AntwortenLöschen
  3. Die singen den Song echt gut *-*
    Ich finds trotzdem blöd das der geleaked wurde!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mal gehört, dass es der Song nicht auf Elevate geschafft hatte und deshalb an Jedward weiterverkauft wurde. wahrscheinlich wurde jetzt die "erste" Version von den Jungs geleaket

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, wusste ich gar nicht :0
      weiß da jemand mehr oder hat nen link?

      Löschen
  5. Klar ist es total blöd, dass der Song durchgesickert ist, aber es ist doch ein Cover und ich glaube nicht, dass der Song auf dem neuen Album sein wird, eben weil es ein Cover ist... Oder wie seht ihr das?

    AntwortenLöschen
  6. Young Love war ja ursprünglich ein BTR Song,als der es aber nicht aufs Elevate geschafft hat,haben sich Jedward und ich glaub Cody Simpson um den Song gestritten. Und Jedward haben ihn dann gekriegt.....
    Ich find aber,das BTR den Song viel besser singt! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isso.. BTR singt mit mehr Gefühl und besserer Stimme *-*

      Löschen
  7. Ist der song jetzt ihrer oder wie ???

    AntwortenLöschen
  8. @Isi

    Wer isn der Jedward und stimmts, das BTR Windows down gecovert haben, denn seit Jahren gibtsn Lied mitm selben Akkord und dann das Woohoo von ner anderen Band????? Und was war mit Kiss FM los und wo is das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KISS FM ist ein Radio sender ;)
      Nein sie haben es nicht gecovert sie haben sich die Offiziele erlaubnis geholt den woohoo teil von einem anderen lied nutzen zu dürfen ;)

      Löschen
    2. Jedward Zwillings Brüder ( John & Edward)die 2 mal beim eurovision songcentesr waren.
      Unteranderem mit dem lied Lipstick.
      Jedward sind auch BTR Fans ;)

      Löschen
  9. @isi od.laura

    Wieso haben die dieses jahr soviele vorbands ich meine es ist super da dann dass konzert mehr als 3 stunden dauert aber trotzdem ist es doch sehr ungewöhnlich drei vorbands zu haben oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem unterstützen die die Konkurrenz! Erst 1D und jetzt diese Kik-it Boyband!

      Löschen
    2. ALso ich denke mal das nicht alle vor acts bei jedem konzert sein werden sondern verteilt auf ei ganze tour ;)

      Löschen
    3. Da geb ich dir recht Anonym 14:34.

      Löschen
    4. Irgendwo hat BTR einen ordentliche Teil zu 1Ds Erfolg beigetragen, ob sie die als Vorband wollten oder nicht und jetzt sind die Briten erfolgreicher!!! Das nenne ich mal Ironie!!!

      Löschen
  10. Boah, wenn man bei you tube " big time rush young love " eingibt kommt da wirklich über all dieses Lied ( Cover ), die wurden alle erst vor 1 bis 7 stunden hochgeladen. Wenn einer es hochlädt tuhen es alle

    AntwortenLöschen
  11. GEILSTES LIED ALLER ZEITEN. I love carlos kendall james and logan. BIG TIME RUSH is the BEST.<3333

    AntwortenLöschen
  12. was läuft eigentlich immoment poster mäßig bei big time rush?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier nicht so viel wenn mal ein kommt dann ist es meist aus der anfangszeit von BTR.
      in der usa kommen momentan viele neue poster & Artikel

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.