Dienstag, 16. April 2013

24/7: Albumveröffentlichung in Deutschland ungewiss

Also ich habe gestern Sony Deutschland angeschrieben und da konnte man mir keine Auskunft über ein mögliches Release in Deutschland geben. Lasst einfach mal hoffen das es daher rührt das noch sogut wie nichts bekannt ist...

Kommentare:

  1. heyyyyyy...isi o. laura könntet ihr die bravo ausgabe von kendall nochmal sichtbarer psten das ist vom 10. april zwar aber biiiiiiitte

    AntwortenLöschen
  2. Was is des den für ein scheiß bitte? sorry für die Ausdrucksweise. aber Gott sei dank gibt es ja i tunes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bedenkt aber es gibt nichtmal ein US-Datum...
      Und solange da nix feststeht wird auch hier nix passieren.

      Löschen
    2. es gibt ein gerücht, dass das album ein paar tage vor der summer break tour rauskommen soll.

      Löschen
    3. das wäre aber sehr dumm wenn das ers kurz vorher rauskommt. weil wie will man n konzert geben wo dazu noch geile stimmung ist, wenn keiner die lieder kennt?

      Löschen
    4. Naja wenn es noch vor der Tour rauskommt so wie der Plan ist dannn kennen die doch die songs ;)
      Und Rusher sind aus unserer erfahrung raus super schnell am songs lernen.
      Zb If i ruled the world war hier garnicht auf dem markt und wurde zu der zeit nur 1 mal in der usa gesungen.
      Konnten die meisten fans hier das lied beim Konzert schon in und auswendig mit singen ;)

      Löschen
  3. Ich habe mal eine andere Frage, bei den KCA haben Pitbull und eine Frau ein Lied gesungen, wie heißt das Lied ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feel this Moment glaub ich ;)

      Löschen
    2. "Feel This Moment" von Pitbull feat. Christina Aguilera (die Frau) (:

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.