Donnerstag, 18. April 2013

Carlos Pena TV: Love Me Again

Kommentare:

  1. ist das ein neues lied von den?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine ahnung, cih hab die letzten tage mich nicht viel mit btr beschäftigen können.
      schau cih mir die videobeschreibung an meine ich fast das carlos das video ausversehen auf öffefntlich gestellt hat? :D also für mich klingt die so als ob er das nur privat für dich jungs & sich hochgeladen hatte.
      aber ja, neues lied definitiv, obs aufs album kommt - wer weiß.

      mich würds freuen, ist für mich persönlich bislang das beste der neu aufgetauchten lieder.

      Löschen
    2. Ich find des video lustig xD und der song is echt gut. Der macht voll die gute laune.:)

      Löschen
  2. @Alle ich finde das Video , ist echt gut gelungen :D & das lied finde ich auch schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Saskia du kommst sehr symphatisch rüber würdest hier gut reinpassen ;) aber ja finde ich auch gut gemachtes video

      Löschen
    2. Also langsam glaub ich echt , dass die ganzen anos , die saskia so loben , dass sie symathisch ist usw. Sie selbs ist :) denn irgendwann übertreibt man auch damit

      Ist nichts gegen dich saskia

      Löschen
    3. @anonym 17:17 , nene ich schreibe an mich selber keine lobe ich schreibe nichts anonym :) sondern nur mit Name weil ich finde es blöd anonym zu sein man sollte es meiner Meinung nach abschaffen :D aber keine sorge ich schreibe es nicht selbst !

      Löschen
    4. ehm nein ? ich binn nicht Saskia ich finde sie halt nur symphatisch und ich dachte sie wäre auch im Team !


      P.S. ich heiße katrin ;)

      Löschen
    5. Wir haben schon 10 mal erklärt das sie nicht im Team ist ;)
      Das kann man ganz leicht rechts sehen unter Team wer dabei ist.
      Und Saskia hat selbst auch schon xmal gesagt das sie nicht im team ist und immoment auch keine zeit hätte ;)

      Löschen
    6. Saskia keiner ist gezwungen anonym hier zu schreiben.
      Man sieht ja wenn manb kommentar gibt das felt Antwort als.
      Da muss man nur auf Name/url gehen..
      Aber die anonym schreiben wollen es wohl nicht.

      Löschen
    7. @ Isi ja ist mir schon klar ich mein ja nur :) @Anonym17:47 , nochmal NEIN !! ich binn hier nicht im Team sonst würde es da rechts stehen :) wie isi schon sagte .

      Löschen
  3. das lied klingt super, aber das gelache von carlos stört im hintergrund. hier ist es ohne geräusche im hintergrund:

    http://www.youtube.com/watch?v=Xlz_DMJQ1ow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mich stört das Lachen von Carlos nicht.
      LOVE BTR

      Löschen
  4. kann es sein, dass nur james und logan das lied singen.. die beiden höre ich da jedennnfalls voll raus und die andern irgendwie gar nich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein es singen alle 4 was man auch deutlich raushört ;)

      Löschen
  5. anscheinent ist das video schon etwas älter, weil james da noch lange haare hat. aber es ist trotzdem gut.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.