Mittwoch, 17. April 2013

James& Kendall schreiben bei AOL Music ein Brief an die Fans


Apr 17, 2013 | With @HeffronDrive @AOLMusic writing a letter to our fans! Be sure to check it out later today when they post! by JamesMaslow on Keek.com

Kommentare:

  1. kann man denen dann fragen stellen oder was ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe da eine Frage:
    Ich habe einen Fan Brief geschrieben und dann mitte Januar weggeschickt. Ich warte schon soooooooooo lange und ich wollte fragen wie lange wird er noch brauchen??? Es dauert ja nicht so lange von Österreich nach Amerika und zurrück. O.K. Es gibt vielleicht haufenweise Fan Briefe dort. Aber so lange???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, dauert ewig. Ich hab immer mal was aus Amerika bekommen, also normale Briefsendung kann schonmal 3-5 Wochen dauern wenn man nicht Express gezahlt hat^^
      Und dann musst du Bedenken wieviel Tonnen an Fanbriefen die bekommen und das die ja nicht jeden Tag 200 Briefe beantworten..dauert schon.

      Löschen
    2. Ich hab einen Autogrammwunsh an kendall vor nem Jahr geschickt zurück kam was im Dezember also so um des halbe Jahr. ich hab Aug ein Autogrammwunsch an erin Sandra und Vista Bravo geschickt die haben sich beide fast 5 Monate gebraucht. kleiner tip wer an erin schreibt und um ein Autogramm bittet sollte einen DIN a 4 Umschlag mitschicken

      Löschen
  3. Hoffentlich steht das Datum für die Veröffentlichung von "24/seven" drinn oder irgendwelche Informationen über 'ne Europa-Tour oder so:) - wär' zumindest toll :D<3

    AntwortenLöschen
  4. hey ich hab das nicht gecheckt warum heißt das album jetzt 24/seven?
    das haben die jungs glaube shcon irgendwo erklärkt, aber was das soll versteh ich immernoch nich..
    der titel hat doch sicher irgendeine bedeutung oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt ein lied das 24/7 heißt & eigentlich 100%ig auf dem album sein wird :)

      Löschen
    2. hat kendall nicht auch in dem Interview gesagt dass Sie jetzt 24 Stunden 7 Tage die Woche für ihre Fans da sind. was ja auch Sinn ergibt wenn man sich die ersten zwei albumtitel anschaut. b.t.r. wär so "Hallo hier sind wir. wir sind btr und stellen uns nun mal vor." Elevate wär dann der Aufstieg ( was elevate ja auch auf deutsch heißt) so nach dem Motto "wir sind da. wur haben Erfolg. uns macht das allees großen Spaß und wir wollen ganz hoch hinaus.(elevate a lirtle hierher). und 24/7 is jetzthalt " so wir sind da angekommen wo wir hinwollten. wir sind immer da und wollen auch noch lange da bleiben und Musik machen" also so is meine Interpretation. sorry och mag es Sachen zu interpretieren

      Löschen
    3. Ja das war auch mein gedanke und irgendwie passt es doch wie faust aufs auge also ich find den titel total super

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.