Mittwoch, 24. April 2013

Instagram Update von Carlos

...sieht schlecht aus für Staffel 5. Denn Carlos betitelte das Bild so:
Just filmed the last scene in the crib.. FOREVER!!

 

Kommentare:

  1. Das ist voll schade ey :'( !!!
    Ich frag mich wirklich wie die letze Folge von BTR enden wird...
    Wie sollen die denn ohne die Serie weiter machen?!
    Das weiß ich nämlich wirklich nicht und das macht mich ja auch grade so fertig :'/

    AntwortenLöschen
  2. WAS?! Oh NEIN!
    Das darf doch nicht wahr sein, es war zwar schon fast klar aber ich hatte irgendwie doch noch Hoffnung.
    Wir sind die traurigsten Menschen aller Zeiten! :(
    (Mir geht es auf jeden Fall gerade so! :( )
    Sie bleiben aber forever meine Lieblingsband und in meinem Herzen! Schließlich sind sie ja noch eine Band, auch wenn die Serie vorbei ist. Aber alles hat halt leider mal ein Ende. :(
    Ich freu mich aber schon riesig auf die 4. Staffel, ich glaub die wird der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sie habe eigentlich gesagt, sie drehen eine 5.Staffel wenn die Quoten hoch sind. die Staffel lief ja noch nicht mal in der Amerika.

    AntwortenLöschen
  4. Man das macht mich traurig...ich kann mir voll nicht vorstellen wie die letzte folge aussehen soll..ich mein wenn die serie nicht mehr da ist fehlt doch iwi was
    boah das ist so traurig :(

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube jeder von ihnen beginnt eben langsam sich mehr seinen eigenen Projekten zu widmen und sich mehr auf eine Solo-Karriere zu konzentrieren! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Aber vieleicht mein er auch nur das im Palmwood´s die letzte Klappe viel.

    AntwortenLöschen
  7. Es kann aber auch sein, dass die mögliche 5. Staffel nicht mehr im Palmwoods sondern an einem College oder so spielt... Hoffe ich, wir brauchen eine fünfte Staffel!!!

    AntwortenLöschen
  8. Schaut mal nach was Steven Klickmann gestern getwittert hat,
    demnach gibt es doch eine Chance auf Staffel 5.
    Denke auch, dass sie vielleicht in der letzten Folge das Palwood`s verlassen und es deshalb das letzte mal war.
    Kann mir nicht vorstellen, dass Carlos so eine wichtige Mitteilung zum jetzigen Zeitpunkt mal so nebenbei bekanntgeben würde bzw. darf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jejjjjj!!!:D
      Es gibt noch Hoffnung

      Löschen
    2. Wenn ich mir die Einschaltqouten in den USA bei der dritten Staffel anschaue wohl eher nicht...

      Löschen
  9. @isi

    Ist das die letzte Staffel? Scheint nämlich so! Hast du einen Link wo es eventuell um eine fünfte Staffel geht?

    AntwortenLöschen
  10. Wie bereits gesagt könnte es noch eine 5 Staffel geben wenn die USA Einschaltquoten passen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und warum hat er dann FOREVER geschrieben?

      Löschen
    2. Weil sie nicht mehr in 2j Filmen

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.