Mittwoch, 10. April 2013

Fleißig geht es weiter am Set

Kommentare:

  1. alle 3 habe das selbe shirt an und carlos kuckt erschrocken PS:schicker pulli logan

    AntwortenLöschen
  2. Logan sieht so unschuldig aus aber ich finde er soll sich auch in der Öffentlichkeit so verhalten, wie privat! Und nicht wie so ein Möchtegern-Gangster aufführen! Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum jemand auf so einen Charakter steht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schonwieder was gegen logan sag mal langsam reichts doch wirklich oder ? ganz ehrlich lasst ihn doch sein wie er ist !! bitte lasst es einfach !

      Löschen
    2. Danke anyom 21:22
      Leute laddt es einfach es führt zu nix.
      @ isi od laura
      Ich verstehe echt nicht warum ihr für paar posts einfach die Kommentare nicht erlaubt vl. Beruhigen sich die leite wieder die die ganze zeit gegen logan hetzen denn mir als rusher tut er mir einfach nur leid wie er so fertig gemacht wird und das von "fans".

      Löschen
    3. Ich geb euch recht. ich versteh auch nicht was die alle gegen logan haben. und eigentlich sollten man sich schämen wenn man als Fan die eigenen idole schlecht macht. Und was ihr nich vergessen dürft, alle vier sin Schauspieler. dürr können euch vormachen was sie wollen und ihr würdet es glauben. deswegen sind sie ja nich umsnonst Schauspieler

      Löschen
    4. Das haben wir schon öfter gemacht aber leider hatte das keine wirkung danach wurd es nur noch schlimmer

      Löschen
  3. Ganz ehrlich. Ich finde es schlimm wie fans über ihr Idol reden. Und, ich versteh auch nicht eurer Problem. Ich bin auch unter Freunden anders und Privat wieder anders und bei Fremden. Unter Freunden hat man einfach eine gewohnte Umgebung. Und man führt sich auch ganz anders auf, wenn man sich irgendwo wohl fühlt.
    Also lasst ihn doch einfach so sein wie er ist, und verändert ihn nicht. Der es ist schön, so wie er und BTR ist. Ich hoffe, dass kam jetzt bei allen an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei alogan ist der Charakterunterschied schon so, warum auch immer! Logans Mutti bzw. Freunde haben das auch schon bestätigt und ihr seht ja selbst, das er manchmal wie ein Gangster aufführt, obwohl man ihm ansieht, das er nicht so ist!!!

      Löschen
    2. ich gebe dir echt recht, ihr müsst niemanden von den 4 fertig machn. ihr seit fans und solltet nich so kacke über sie reden bzw. schreiben.
      james,carlos und kendall sind mitsicherheit auch privat anders und das is auch nomal.
      also lasst sie so sein wie sie sind und akzeptiert es.
      damit is das thema beendet !! !! !!

      Löschen
  4. mir geht das gelaber hier auch auf die nerven! unter jedem post wird damit angefangen.. kennt ihr logan persönlich oder warum redet ihr immer von 'möchtegern-gangster'? lasst es doch einfach sein

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.