Mittwoch, 17. April 2013

BTR in der Neuen Bravo


Nächste woche Super Poster & Sticker von BTR in der Bravo

Kommentare:

  1. Ist das die Bravo vom Mai?

    AntwortenLöschen
  2. Nein das ist eine Bravo vom April.
    Die bravo kommt jeden mittwoch raus ;)
    Also 4 mal pro monat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese bravo hab ich schon auf englisch gelessen

      Löschen
    2. tja, seht ihr mal was für ein niveau diese zeitschrift mittlerweile erreicht hat.
      da werden dreist amerikanische interviews einfach übersetzt...

      Löschen
  3. Isi, kannst du bitte auch das Interview mit Kendall scannen? :)

    AntwortenLöschen
  4. vor einem halben jahr, war es fast ein zwang, dass ich sie mir hollen musste. ich hab es mir abgewöhnt zeitschriften zu kaufen. ich kauf schon seit 3 monaten keine mehr. heißt zwar keine bilder und poster mehr von den jungs, aber man kommt drüber weg

    AntwortenLöschen
  5. ich kaufe mir die bravo schon seit jahren. und ich finde die machen ihre arbeit echt gut. und ich glaube nicht das die interviews aus dem englischen sich einfach übersetzen und dann veröffentlichen. jeder Bericht ist von denen selbst gemacht. es sind eher die englischen magazine die von unseren deutschen abgucken. nicht anders rum. egal ich lese die bravo weiterhin und sammel alles von den 4 BTR jungs. sind einfach die besten! :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.