Freitag, 5. April 2013

James auf Facebook

Da wir erneut gefragt worden sind.

Von den Jungs hat NUR James eine Facebookseite. Diese findet ihr hier.

Kommentare:

  1. @Laura, isi, Irhad oder Ben oder andere

    Ich weiß, das die Frage vor etwa einer Woche schon einmal gestellt wurde, aber da kam keine gescheite Antwort, deshalb meine Frage nun: Welche Berufe üben die Eltern der vier Jungs aus? Bei Logans Eltern weiß ich das nur (Vater: Schulpsychologe, Mutter: Büroangestellte)! Eine Antwort wäre sehr nett von euch!

    AntwortenLöschen
  2. @Administratoren

    Wie lange braucht es normalerweise bis ihr ein Kommentar veröffentlicht? Wäre es nicht sinnvoller, die Freigabe wie vor etwa drei Monaten abzustellen? Ist das nicht Znesur wenn ihr nur Kommentare freigebt, die eurer Meinung nach angemessen sind?

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaaaaahuuuuuuu jetzt kann ich mit james chatten meine treume werden wahr
    wie geil ist das denn bitte

    AntwortenLöschen
  4. Kommt immer drauf an wie wir gerade zeit haben.
    Auf die Menge der Kommentare usw.
    Also kanns mal schnell sein und manchmal etwas dauern.
    wir sind ja keine 24/7 am rechner haben ja auch noch andere dinge zu erledigen wie ihr auch :)

    Nein hat es nicht da es nur in streiterein ausartet leider.
    Und nein es ist keine Zensur das haben wir schon oft erklärt!
    Wir geben so gut wie alle kommentare frei bis auf die mit Beleidigenden inhalten gegen fans,die boys& family,,So wie Gerüchte die so gut wie nie stimmen.

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man doch garnicht mit James chatten, oder doch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile sehr sehr selten :(
      Letztes Jahr zum Zeitraum der BWU Tour hat er sehr oft Kommentare beantwortet.

      Löschen
    2. kann man ihm da auch ne nachricht senden?

      Löschen
  6. Kendall is auch auf Facebook http://www.facebook.com/pages/HeffronDrive/209323852510474

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.