Samstag, 6. April 2013

Der Regisseur der Woche

Bild ist von Challen Cates gepostet wurden.

Kommentare:

  1. Aber ist er wirklich der Regisseur oder spielt er in der Serie einen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich Regisseur für die eine BTR folge ;)

      Löschen
    2. Aber er ist doch in der folge dabei? Wie soll er da regisseur sein?

      Löschen
    3. Um dir nur mal 2 deutsche Beispiele zu nennen das das geht: Florian David Fitz & Matthias Schweighöfer. Ach, und Michael Bully Herbig. Otto Waalkes glaube auch. (Siehste, alleine in Deutschland kann man das ewig aufzählen.

      Löschen
    4. Er gibt vorher Anweisungen und dann wird eben gedreht!

      @Admis

      Warum ist er denn Regiesseur? Warum die anderen nicht? Kriegt der auch ein Extragehalt dafür aufgrund eines Vertrages oder warum läuft das so???

      Löschen
    5. Carlos wollte das von sich aus, er hat ja auch Erfahrung & Ahnung von Kameras. Hat halt Scott gefragt.
      Die anderen haben kein Interesse.

      UND WOHER SOLLEN WIR IMMER WISSEN WIEVIEL DIE VERDIENEN. ODER WAS DEN IHRE VERTRÄGE SIND. DAS IST HOCHVERTRAULICH UND WIR HABEN KEINEN ZUGANG ZU SOLCHEN DATEN.

      Löschen
    6. till schwieger is regisseur ddrehbuchaurot und spielt mit macht matthias schweighöfer auch till schweiger sucht sogar noch musik und etc aus

      Löschen
    7. @laura

      Das stimmt so nicht, denn die Gagen von den Stars von Victorious, iCarly und praktisch allen anderen Shows wurden und werden jährlich veröffentlicht!!! Schau mal nach!!!

      Löschen
  2. Scheint so als ob die diesen Monat noch die vierte Staffel zu Ende drehen (aktuell Episode 11 von 13), da die für eine Episode eine Woche etwa brauchen! Ironischerweise wurde bisher noch nicht einmal in den USA angefangen die auszustrahlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 11 Folgen = 11 Wochen.
      11 Wochen - nicht mal ein Vierteljahr.
      Die zögern es lange raus damit BTR nicht sofort wegfällt...

      Löschen
    2. Das hast du richtig erfasst!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.