Sonntag, 30. Oktober 2011

BTR mit Griffin

>

7 Kommentare:

  1. Lisi loves Kendall30. Oktober 2011 um 09:15

    Cool!:)
    Hat i-wer den Link, wo man sich big time superheros ansehen kann?

    AntwortenLöschen
  2. Linda Walder Schweiz30. Oktober 2011 um 09:19

    oh Carlos <3 <3 <3 <3 mein süsser ich vermisse dich richtig und hoffe das du bald in die Schweiz kommst bitte ich könnte so lange für dich schreiben und du bist so unentlich mal süss ich deine mag deine frisur,lächel,style,deine Witze,dein Gesicht.... was rede ich da alles an dir ist einfach bezaubernd i miss you so much <3 <3 <3 <3

    P.S. @isi weisst du wie lange es dauert das BTR meinen Fan Brief erhält? ich habe ihn nämlich schon im April los geschickt und immer noch keine antwort :'(

    AntwortenLöschen
  3. @Linda: das dauert immer lange! (ich weiß is was anderes) aber von miley cyrus habe ich es erst nach über einen Jahr bekommen und von BTR nach 4 Wochen (aber das was als sie in De waren)

    AntwortenLöschen
  4. haha geile bilder! carlos sieht soo süß aus!
    liebt den sooo

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke mal die Bilder stellen soetwas wie eine BTR History dar. Bilder von den spektakulärsten Episoden sind zuzmindest dabei.

    AntwortenLöschen
  6. haha , geiles bilder ;)
    ich will auch eine Fanpost schicken , mach ich jez :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder :)

    Isi : Mal eine Frage,wenn ich BTR ein Fanbrief schreibe,muss der auf Englisch oder Deutsch sein ? (weil sind ja sind ja keine Deutsche,aber Fragen kostet ja nichts ;D) und bekommt man zu 100% eine Antwort oder kann es auch sein das man keine Antwort bekommt ?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.