Mittwoch, 19. Oktober 2011

NEWS

Tadaaa, wie versprochen erfahrt ihr es zuerst: die neue Single von Big Time Rush heißt "Music Sounds Better With You".Das Album wird "Elevate" heißen und in den nächsten Tagen verraten wir euch, ab wann und wo ihr es vorbestellen könnt.

BTR haben selbst fleißig Songs für "Elevate" geschrieben, manche zusammen, zum Beispiel den Track "Love Me, Love Me", andere im Alleingang, wie "Invisible" von Carlos. Außerdem werden unter anderem folgende Titel auf dem neuen Album zu finden sein: "Superstar", "You´re Not Alone", "No Idea", "If I Ruled The World" und "All Over Again".
Die erste und baldige neue Single wird Music Sounds Better with you sein.

Big Time Rush haben vergangene Nacht im Livechat außerdem ausgeplaudert, dass einer der neuen Songs auch im Film "Big Time Movie", den sie gerade in Vancouver, Kanada drehen, zu finden sein wird und dass wahrscheinlich Anfang 2012 eine Welttournee ansteht!!! Yippiehhh!!

Ob die Jungs wohl dieses Mal die Top 10, ja vielleicht sogar die Nummer 1 in den deutschen Charts schaffen? Es liegt an euch...
Mehr Infos zum Album und zur Single verraten wir euch in Kürze :)

18 Kommentare:

  1. Jeeeiih , ich freue mich soooooo :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lisi loves Kendall19. Oktober 2011 um 11:03

    Ich denke mal Top 10 wird schwierig, da dieses Mal für das Album gar kenie Werbung gemacht wurde!
    Alle denke außerdem, dass es erst am 21. rauskommt!

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich hommt das am 18.10 raus

    AntwortenLöschen
  4. @ebru es wird deifintiv am 18.11 raus kommen ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich schon voll :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich auch ich habe schon mit sparen angefangen :D

    AntwortenLöschen
  7. So wir haben Stephen,Mrs Schmidt und Mr. Pena angeschrieben um uns zu helfen elevate Hier zu Supporten :)

    AntwortenLöschen
  8. @Isi
    Wird das 2. Album auch in der Schweiz am 18 raus kommen???????? Bitte antworte mir!!!!

    AntwortenLöschen
  9. @Nineli diese frage hab ich jetzt schin paar mal beantwortet.
    Also wir wissen es nicht aber wir denken schon.
    Da CDs meistens in Deutschland Österreich und Schweiz zur gleichen zeit veröffnetlicht werden

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh endschuldige bitte!! Das habe ich nicht mitbekommen!!!!!!! Ich bin sooo froh das dass so ist!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das sind Super Neuigkeiten :)

    Freu mich schon auf das Album.

    AntwortenLöschen
  12. jaaaaaaaaaaaa cool freut mich! ich liebe diese band!!

    AntwortenLöschen
  13. Lisi loves Kendall19. Oktober 2011 um 19:25

    @Isi, was ist eig. mit dem Song " A shot in the drak" ?
    Der kam ja schon in der 1. Satffel in einer Folge vor, war dann aber nicht auf dem 1. Album mit drauf! KOmmt der auf das 2. Ablum, oder war der einfach nur in der Folge und sollte nie veröffentlicht werden?

    AntwortenLöschen
  14. wie cool ist das denn? ich werde mir das album und die single auf jeden fall kaufen! sonst kaufe ich nie cd's oder so!

    AntwortenLöschen
  15. Omg :ooo ich fang ab heute an zu sparen , hoffe meine eltern erlauben es -.-*
    jeeeeiih ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. @ Lisi shot in the dark das ist eine sache für sich eig sollte davon eine vollversion kommen aber im mom siehts so aus als kommt keine.

    @Nineli kein problem ;)

    AntwortenLöschen
  17. sie kommen auch nach österreich =)

    AntwortenLöschen
  18. @Isi

    Wo genau soll denn diese Welttournee hinführen - einige behaupten ja sogar schon, dass die auch nach Österreich kommen!?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.