Samstag, 4. Februar 2012

Big Time Movie Trailer

                                                                                                                                                                                    Heute Abend feiert in der USA die Serie How To Rock Premiere.
Und zu diesem anlass wird zwischen drin ein weiteres Highlight Premiere feiern.
Es ist der Offiziele Trailer zum 1 Big Time Rush Film"Big Time Movie".
Wir werden ihn sobald wie möglich für euch hier Präsentieren.

6 Kommentare:

  1. omg.....
    ich werd jede minute hier rein schauen um den trailer zu sehen

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha, ich auch !" ;)
    mach ich auch immer so :DDD
    bin schin gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch voll gespannt!!!:D:)):-)(-::P

    AntwortenLöschen
  4. Den wird vor um 3 Uhr eh keiner eingestellt haben ....

    AntwortenLöschen
  5. Wei´ß einer in welcher Zeitung dieser Artikel über Big Time Rush drin war? Hier der Link: https://p.twimg.com/AkqNQcUCIAApUl8.jpg:large

    AntwortenLöschen
  6. ich will diesen trailer sehen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.