Sonntag, 26. Februar 2012

BTR Interview 12.2 Grammy Party



Danke an den Rusher der uns dieses video gesendet hat ;)

18 Kommentare:

  1. haha ;DDDDDD
    DIE ESSEN SAU SYMPATISCH *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHA, ja :D

      Bin ich die einzige, die findet, dass james mit der mütze suuuuupersüß aussieht???

      Löschen
    2. Der sieht immer süß aus!

      Löschen
    3. Nein , bist du nicht !!!!!!:)))))))))))))))))))) :D :D
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    4. Klar , dass er immer süß aussieht aber mit Mütze sieht er suuuuuuuuuuuuppppppppppersüß aus !!!!!!!!:)))))))))))))))))))))))))))))))))))
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  2. @Isi

    Mal ne private Frage über Ben: Ist der eigentlich schwul, denn ich kenne keinen 15-jährigen, der einer Boyband so hinterherfiebrt, wie er? Ich meine, wenn er es wäre, wäre das für mich okay, da ich sehr tolerant bin!!! Ich hätte es gerne von dir gewusst, denn ich glaube nicht, dass er uns das sagen würde!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Private Antwort keine Ahnung
      Isi

      Löschen
    2. War ja nicht böse gemeint!

      Löschen
    3. man muss ja net schwul sein um einer Boyband hienter her zu fiebern ...
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    4. Nein ich bin nicht schwul. Big Time Rush sind einfach meine Idole und sie machen einfach des was ich mir auch wünsche darum sind es meine Idole.

      Löschen
  3. @Anonym 11:28PM

    Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren!

    AntwortenLöschen
  4. @Isi

    Warum steht bei dem von diesem unteren Post: Neue Kommentare sind nicht zulässig???

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht ob es vielleicht an meinem PC liegt, aber bei mir steht wenn ich das Video abspielen will "Es ist ein Fehler aufgetreten"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, youtube hatte vorhin probleme, bei mir geht es jetzt aber wieder :D

      Löschen
    2. Bei mir auch, aber man versteht leider nicht so viel wegen den Hintergrund Geräuschen

      Löschen
    3. hahahah ich liebe es wenn James in den Videos isst :D

      Löschen
    4. Ich auch <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 :))))))))))
      !!!!!!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  6. @Anonym 11:38 AM

    Steht bei mir auch! Was ist los?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.