Mittwoch, 10. April 2013

Bravo: Kendall über Big Time Rush & Heffrondrive


Ps sorry das sind meine Beine ;)
 Scan folgt wenn ihr wollt.

32 Kommentare:

  1. wäre toll wenn du es scannen könntest :)

    AntwortenLöschen
  2. Isi wie alt bist du eigentlich ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin 4 tage älter als Kendalls Ältester Bruder ;)
      Kendalls Bruder und ich haben in 4 wochen Bday :P
      Mehr sag ich nicht

      Löschen
    2. jhutchbtrfan199910. April 2013 um 17:00

      26??????
      das schockt mich jetzt!

      Löschen
    3. Schockierend aber wahr Kendalls Bruder und ich werden anfang mai beide 26 *hust*

      Löschen
  3. isi , laura wie lange würdet ihr die seite noch machen und hättet ihr die seite weitergegben wenn ihr keine lust mehr hättet ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber haben wir ernsthaft noch nicht drüber nachgedacht & gesprochen..
      Aber es gab zeiten da waren wir kurz davor alles einzufrieren hier.

      Löschen
    2. Die seite hier ist in all den jahren wirklich richtig gut gewachsen und eine echt tolle arbeit habt ihr hier geleistet .. wenn ihr die seite doch mal aufgeben wollt dann nimmt jemand anderes der die seite mit freude weiter macht sie muss und soll weitergemacht werden :-)

      Löschen
  4. Ich bin 27! :D Und ja bitte einscannen, wenn ich mir jetzt die Bravo kaufen gehe, gucken mich die Kassierer immer komisch an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwester wird Montag 27 ;D
      Ich scanne es sobald meine schwester mir die zeitschrift wieder gibt...

      Löschen
    2. Ich habe bei Twitter gestern auch n Mädel kennengelernt, die is 27 und geht ebenfalls aufs Heffrondrive Konzert, wir "Alten" sind also nicht allein ;)
      Und reiß deiner Schwester die Zeitung aus der Hand, viele andere 27-jährige warten schon gespannt drauf ;)

      Löschen
  5. oha das es auch ältere fans gibts :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum nicht, der Humor der Serie ist klasse (ich finde aber die deutsche synchro nicht so gelungen) und die Musik macht gute Laune... Und für Spaß ist man ja nie zu alt ;)

      Löschen
  6. OH JA BITTE BITTE SCANNEN !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Isi, könntest du bitte die Seiten scannen? :) Ich wohne in Ungarn, aber ich besuche eure Websiete immer, weil diese Webseite fantastic ist und die ungarische Webseite sind nicht gut! Leider bei uns kann ich wenig von BTR in der Zeitungen lesen, deshalb möchte ich dieses Interview lesen :( Ich danke sehr sehr!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey grüße nach Ungarn :D
      ich war schon dortr in Györ & Panonhalma hab da bekannte :]
      ahja und am Balaton :D

      Löschen
    2. Wirklich? :) Das ist super! :D Ich wohne neben Budapest!

      Löschen
    3. Jap war eine lange reise sag ichdir von norddeutschland mit dem Auto nach ungarn man man man xD

      Löschen
  8. die musik von bel air rap ist richig versaut worden:( aber sonst ist die epi cool gewessen sorry passt aber grade zu ano

    AntwortenLöschen
  9. @Admins
    1. Ist euch aufgefallen das Kendall seinen TwitterHeader geändert hat?
    2. Auf der offziellen clevertv YouTube Seite ist das komplette Video von Kensalls AprilFool Video. ;)
    & 3. BTR hat den silbernen BRAVO Otto als Super-Band gewonnen! :D

    AntwortenLöschen
  10. und wer hat den goldenen otto ?

    aber immerhin wir hätten es fast zu gold geschafft =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1D :))
      (Bevor hier ez iwer gegen die hatet: Ich bin stolzer BTR & 1D Fan!)

      Löschen
    2. woher habt ihr alle das mit dem silber? das ist nicht bestätigt in der bravo...

      Löschen
    3. Das steht in der Bravo Laura! Weil da alle Gewinner von Gold, Silber und Bronze in allen Kategorien auf einer Seite aufgelistet sind!

      Löschen
    4. Doch ist es laura :D
      steht dort Gold 1D Silber BTR und Bronze Jedward

      Löschen
    5. Oh dann hab ich das wohl überblättert, ich hatte nicht viel Zeit und hab sie nur aufgeschlagen, das Interview mit Kendall überflogen und nicht gekauft #dreist ~

      Löschen
    6. Roman war auch drin beim Outfit Check

      Löschen
  11. ich finde btr hätte das mehr verdient das heist aber nicht das ich 1D hasse

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.