Dienstag, 9. April 2013

Carlos am BTRSet

5 Kommentare:

  1. Ist der ein Baby? Wird der da wirklich gerade rasiert?

    AntwortenLöschen
  2. Nein und nein.
    Seine haare höhe kotletten werden gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann er ja wohl auch selber falls er sich überhaupt selbst rasiert wenn ich mir Hollywood so anschaue!!!

      Löschen
    2. lol schonmal gesehen was bei so einer professionellen rasur abgehen kann? :D zB bei diesen türkischen mit feuer? und messern? das ist was ganz anderes als wenn man dat selber mit gillette macht

      Löschen
  3. Carlos hat Logans tollen Pulli von urban outfitters an. Ich liebe den *-* ........aber leider hab ich ihn nicht :-(

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.