Montag, 22. April 2013

Coachella 3


Apr 21, 2013 | A little "jog" before day 3 of #coachella by JamesMaslow on Keek.com

18 Kommentare:

  1. Ich weiß, passt nich zum Thema aber hat erin sanders ein freund ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @isi

      Haben Logan und/oder Kendall eine Freundin momentan??? Stimmt es, das Kendall vor ein paar Jahren mal was mit einer fast 30-jährigen was gehabt hat???

      Löschen
    2. @isi

      Saufen die die ganze Zeit nur oder was? Kommt mir fast so vor!

      Löschen
    3. Könnte sein ! das die beim coachella die ganze zeit gesoffen haben vorallem logan auf den bild haha :-D

      Löschen
    4. Wo sehen die denn bitte besoffen aus? Ich finde das james normal aussieht. Ich glaub ihr habt noch nie nen besoffenen gesehen. Und wenn sie des ganze Wochenende saufen gehts uns au nix an. Die sind alt genug.

      Löschen
    5. Nene james ja nicht der sieht ja normal aus aber beim post coachella 2 ein bild da sehrn die extrem besoffen und durch aus ...

      Löschen
    6. anon
      13.06: jo, sie ist mit spehen lunsford (teen wolf) zusammen.
      15.11: nope & nope.
      15.14: nein?!
      17.03: stimme dir zu.

      Löschen
    7. laura, zu erin sanders...- stephen ist ihr bester freund. sie ist single.

      Löschen
    8. offiziell ja, auf tumblr aufgetauchte bilder wo sie sich küssen etc. sagen was anderes ;)

      Löschen
    9. ach ja, das gute alte tumblr. alles klar. haha

      Löschen
  2. haha justin bieber shirt :)
    habt ihr das schon gesehen bei den kids choice awards? nach 1 minute sind die jungs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logan voll besoffen dahinter haha :-D

      Löschen
    2. Der braucht nur Aufmerksameit mit seinem Psychoblick! Ich glaube nicht, das er besoffen ist!

      Löschen
  3. Stellt euch mal vor bei euch in der gegend läuft so ein oberkötperfreiertyp mit einem geilen gesicht rum:O james ♥

    AntwortenLöschen
  4. @isi od. laura
    Wisst ihr vl. wann die weitern neuen folgen ausgestrahlt werden von der dritten Staffel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar nicht ISI oder Laura, jedoch vermute ich, dass diese direkt vor der vierten Staffel gezeigt werden, da es keinen Sinn macht, diese einzeln auszustrahlen. Ich denke auch, dass man zuerst die letzte Staffel Victorious sendet, bevor es dann mit BTR weitergeht.

      Löschen
    2. nick deutschland? kein plan, wenn cih dran denke forsch ich da mal nach^^

      Löschen
  5. @ anonym 15.14
    james hat da arizona eistee in der hand und da ist kein alkohol drin!!

    und wenn man feiert und nicht/wenig schläft sieht man automatisch fertig aus, auch ohne was zu trinken ;)
    ach und dort sieht es sehr warm aus, da wirkt man auch nicht gerade frisch..

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.