Dienstag, 2. April 2013

Cover mit Victoria: I Knew You Were Trouble


Ich finde das Cover echt gut gelungen! Hofft ihr auf weitere gemeinsame Cover im Sommer?

Kommentare:

  1. Ich finde die Stimme von Victoria passt nicht so gut zu den Stimmen von Big time Rush. Find ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Victoria, ich fand aber gestern war sie wohl nicht ganz auf der Höhe, mMn klingt sie eig. anders, naja vllt täusche ich mich auch^^

      Löschen
    2. Naja, die Songs in der Serie sind nachbearbeitet, vielleicht taugt sie live nichts!?

      Löschen
  2. Einfach der Hammer!!! Besser als das Original.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur mega geil
    Besser gehts echt nich
    <3

    AntwortenLöschen
  4. haha wie logan carlos an die shculter fasst, damit carlos checkt, dass er dran ist =)

    sitzt er auf einer trommel oder was macht er da.. erkennt das jmd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das is ne cajon da "klopft" man drauf und wenn mans drauf hat kann man damit fast n ganzes schlagzeug oder so "nachmachen"

      Löschen
    2. is sonst noch jemandem aufgefallen das auf kendalls gitarrengurt deingsda d. belt drauf steht?

      Löschen
  5. @isi

    In welchem Zusammenhang wurde dieses Konzert gegeben??? War ja scheinbar nicht öffentlich aber dennoch irgendwie mit Fans!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wurde bekannt gegeben also von daher ;9
      es war im zusammen hanfg mit der usa sommer tour

      Löschen
    2. @isi

      Da steht aber auch Privatkonzert auf einem Plakat! Für wen war das?

      Löschen
    3. für fans & freunde & presse ;)

      Löschen
  6. hahahaha was macht carlos da ? der rockt da unden voll ap

    AntwortenLöschen
  7. @isi

    Von wem ist das ursprüngliche Lied und warum geben die ein unangekündigtes Konzert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taylor swift...
      Und es war angekündigt

      Löschen
  8. why Ist Carlos so Komisch?

    AntwortenLöschen
  9. Hahahaha und ich denk mir schon was macht den carlos da :DD wie er die ganze zeit mit den ding trommel oder so spielt und Logannnnnn>3 hahahahahahhahaha wie er ihn anfässt damit carlos checkt das er dran ist meine lieblings stelleeee uiiiiiiiiiii Logannnnnnnnnn:)) und das lied ist cool geworden ich mag victoria justice auch besser als das orginale :)

    AntwortenLöschen
  10. wenn ihr mich fragt war das abgesprochen zwischen logan und carlos. also das logan carlos "Bescheid gibt" wenn er dran ist. weil es passt also es gibt keine unstimmigkeiten oder verzögerungen an der stelle

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Cover. Besonders Kendall und Logan haben das toll gesungen. Besser wäre es aber noch gewesen wenn die Jungs das allein gesungen hätten. Victoria Justice hat jetzt keine besonders tolle oder außergewöhnliche Stimme und es hat auch stimmlich nicht gepasst. Sie kann leider Taylor Swift nicht das Wasser reichen.

    AntwortenLöschen
  12. Gibt es das konzert in full ?:)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.