Samstag, 13. April 2013

Fox Foto Freitag

8 Kommentare:

  1. haha süß die passen echt gut zsm

    AntwortenLöschen
  2. @Alle schläft james mit einer jacke und hat er das ebend erst gemacht oder ist es schon länger her ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub des foto hat er gemacht als er sein YouTube video gemacht hat. Da hat er die gleiche jacke an ;) und die 2 sind süß haha wahre Liebe bei fox und james

      Löschen
    2. tja, anders als mit jmd anderem oder wie? *lach*

      Löschen
    3. Jetzt nicht wieder mit der discusion anfangen bitte !

      Löschen
    4. Das heißt: Diskussion!

      Löschen
    5. Ja man kann sich ja mal verschreiben oder und auserdem ich binn mit handy auf dieser seite also leicht vertippt.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.