Donnerstag, 25. April 2013

James im Fitnessstudio


8 Kommentare:

  1. HOT, oder was? Man, der ist wahnsinnig geil geworden, einfach reif und Erwachsen. Der ist so'ne geile schnitte, woha. :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap stimmt aber logan sieht auch hammermäßiggeil aus einfach nur zum anbeißen.

      Löschen
    2. Jap obwohl carlos und logan sich auch ziemlich gemacht haben. :-)

      Löschen
    3. Anscheinend bin ich die einzigste die findet das james zuviele muskeln hat. Aber jap er sieht gut aus und hat auch nen tollen Charakter :)

      Löschen
    4. NEin bistz du nicht xDD ich finde ihn auch SUPER HOT!! aber das sieht langsam echtschlimm aus mit seinen Arm Muskel :( !

      Löschen
    5. Mal nr frage hat logan eig. Diabetis weil ich habs mal gehört ja wenn james so weiter macht hat er mega muskeln.

      Löschen
    6. Nein hat Logan nicht ;)
      Ich finde auch das James aufpassen sollte Weile langsam zu viel Muskelfaserriss wird

      Löschen
    7. Wie meinst du das isi?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.