Samstag, 6. April 2013

James neustes Yt Video

13 Kommentare:

  1. Was sagt james übet Deutschland habs leider nicht verstanden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er würde sich freuen, wenn es mal wieder nach Deutschland gehen würde! Und er hat gesagt, ob ihr gut geschlafen hättet auf Deutsch!!! Mal sehen, ob er sich bei deren Management auch dafür einsetzt!!!

      Löschen
    2. James hat gehört das Tyler Ward sehr bekannt ist in Deutschland. (Das stimmt auch, Tyler hat hier ungewöhnlicherweise eine riesige Fanbase und hat erst dieses Jahr einen Plattenvertrag unterschrieben - mit Sony Germany. Tyler wird vorraussichtlich diesen Sommer nach Deutschland fliegen und an einem Album arbeiten.)

      James liebt Deutschland, war lange nicht da und will zurückkommen. Und dann wollte er wissen ob Tyler Deutsch kann, und hat seine Fetzen Deutsch rausgehauen.

      Löschen
    3. eecht jetzt? James mag echt Deutschland? FInd ich echt klasse!!! Passt auf & dann verkuckt er sich noch i.wann in ein deutsches Mädel!
      Was meint ihr zu James Liebe zu Deutschland? achja, würd mich ja kringeln und für ihn total freuen, wenn er i.wann mal ne Solokariere machen möchte und Dt. auch so gute Chancen wie Tyler hat. Und ihr? Was denkt ihr über das von mir angesrpochene?

      Löschen
    4. James hat ja glaub ich schon öfters gesagt das er Deutschland liebt. :) ich finds voll schön das er unser land so toll findet lol. Ey wäre doch schön wenn er sich in ein deutsches Mädel verliebt. ;)

      Löschen
    5. find ich auch! :) und was meinen die anderen hierzu??? ;)

      Löschen
    6. Das is ja nix neues das die Jungs Deutschlandlieben. vorallwm James und kendall lieben Deutschland. was ich ja nich so ganz versteh wenn man aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten kommt :) aber wär cool wenn einer der Jungs n deutsches Mädel als Freundin hätten. vllt wären se dann öfters da

      Löschen
    7. Also ich glaub ja, wenn man jmd wirklich liebt, dann ist es egal, wo derjenige/diejenige lebt bzw. wohnt! Liebe überwindet für mich alle Grenzen! :* Ich weiß, bin ne totale Romantikerin, aber bitte nicht lachen! :D Was meint denn ihr hierzu???

      Löschen
    8. Die USA ist nicht das Land der unbegrentzten Möglichkeiten wenn ich mir so die Wirtschaft da seit Jahren anschaue und Unternehmen kann man da auch nicht leichter gründen oder Geld einsanneln! Das ist nur ein Gerücht das von den USA selbst verbreitet wird!

      Löschen
  2. kann es sein das demi lovato eine gastrolle bei btr hat den challen hat ein pic gepostet von ihr mit ein tweet den ich leider nicht verstanden habe. kann zwar gut englisch aber alles leider noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN. Demi hat auch deutlich seit 2011 gesagt das sie nicht mehr schauspielern möchte.

      Das Bild ist..uhm, kurz gesagt, Demi hat diese Woche einmal getwittert das alle Mädels mal ohne Make-Up rumlaufen sollen und Bilder postne sollen, da auch die "normale wahre Schönheit" immer noch wunderbar ist :)

      Löschen
    2. Das können die vier Boys von BTR auch mal machen! Kein Wunder, das Leute denken, das sie schwul wären!

      Löschen
  3. hahahaha ich find das video ur lustig ;-P

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.