Samstag, 13. April 2013

Kendall & Vic quatschen am Set


Apr 12, 2013 | On the set of @bigtimerush with Kendall @heffrondrive the other day! Talking about our #SummerBreakTour :D by VictoriaJustice on Keek.com

9 Kommentare:

  1. ist zwar jetzt deplatzirt aber raucht kendall üüüüberhaubt weil ich habe 2 fotos wo er raucht das dreht mir echt im hirn rum bitte beantwortet diese frage befor ich das noch vor kendall ausversehen tue und ich hab in englich ne 1 auf dem zeugniss und studire noch englich erweitert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke isi war nur so weil es 2 fotos davon gibt

      Löschen
    2. Nein jendall raucht garantierd nicht :-)

      Löschen
    3. Poste doch mal den Link bevor du hier einfach so was behauptest!!!

      Löschen
    4. Da gebe ich Anonym 12:57 recht!

      Löschen
  2. @isi/laura
    hey in der Bravo steht doch (bei Kendalls Artikel) das er so ein Video gemacht hat an die Bravo leser.. könntet ihr das vielleicht hier reinstellen :)?

    danke <3
    carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann man leider nur anschauen mit smartphone/tablet + dieser bravo-app.^^

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.