Sonntag, 14. April 2013

Logan Dustin & Vic Jammen am Set


Apr 13, 2013 | Spontaneously jammin 2 1 of my fave songs with @1loganhenderson on the BTR set.So much fun. Check it outtt :) x by VictoriaJustice on Keek.com

20 Kommentare:

  1. war ja für logan mal wieder klar hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @über mir

      Wie meinst du das?

      Löschen
    2. Oh sorry ich habe jammern gelesen :-$

      Löschen
    3. Wiso? Wann hat denn Logan mal gejammert, weil du geschrieben hast, das das mal wider klar wäre???

      Löschen
    4. Weil er in der serie des öfteren mal jammert !

      Löschen
    5. Naja, okay.. aber das passt ja nicht zu seinem realen Charakter!

      Löschen
  2. Ich weiß was carlos mit #may2nd gemeint hat.
    In der usa ist am den tag um halb sieben od so die Premiere der vierten Staffel.

    AntwortenLöschen
  3. wird logan da massiert? o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja anscheinend wofür weiß ich auch nicht armes kleines logiebär :'(

      Löschen
    2. Wiso arm? Krank ist er nicht und arm finanziell betrachtet auch nicht!!! Und so wie der sich immer aufführt, der "Gangster"...

      Löschen
    3. Die hat ihn doch gar nicht massiert, nur so angetippt oder hat der eine Freundin @isi???

      Löschen
    4. @Anonym würdest du damit bitte aufhören. er benimmt sich null wie ein "Gangster" wie du immer so gerne sagst.

      @Anonym2. Nope Single ..nope nur kurz an seine schultern gepackt ^^

      Löschen
    5. Er ist laut pamela extrem schüchtern und dann tut er so einen auf cool/gangster.

      Löschen
    6. Habt ihr immer noch nicht aufgehört zu diskutieren ? logan ist nicht krank, er ist auch kein Gangster & auch nicht arm wieso sollte er auch ?

      Löschen
    7. Naja, krank ist er nicht aber was das Gangsterverhalten betrifft gebe ich Anonym um 16:53 manchmal recht!!!

      Löschen
  4. @isi od. laura
    Wisst ihr vl. Welches lied die da singen?

    AntwortenLöschen
  5. die frau da hat logie's schulten massiert! :o ich will auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sie hat sie legendlich nur angefasst :-)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.