Sonntag, 21. April 2013

Marvin Marvin 27 April

wollt ihr die Folge sehen?

6 Kommentare:

  1. @isi

    Haben die nicht schonmal in einer Marvin Marvin Episode mitgespielt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das is die folge. die wurde bis jetzt nur noch nich ausgestrahlt

      Löschen
  2. Bin nicht Isi aber das ist die Episode.Nickelodeon verschiebt alles deswegen kommt sie erst jetzt -.-
    Das mit den Pinguinen von Madagaskar mir BTR's Stimmen wurde auch verschoben bis man sie sehen konnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat so genervt...
      ich persönlich hofef ja das durch diese Promo nun endlich klar ist das die Marvin Marvin Folge ausgetsrahlt wird und wir nicht weiter raten müssen wann sie denn mal kommt.

      Löschen
  3. Also ich will die Folge sehen

    AntwortenLöschen
  4. Auf JEDEN Fall möchte ich die sehen !! :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.