Samstag, 6. April 2013

Neue keeks von James& carlos


Apr 5, 2013 | @heffrondrive and I hanging upside down!! by CarlosPenaTV on Keek.com


Apr 5, 2013 | Go. Watch. Comment. Subscribe! http://k.to/1w9z by JamesMaslow on Keek.com

3 Kommentare:

  1. Irgendwie macht James immer nur alleine oder mit Glickman Videos!!! Stimmt es eigentlich, das die beiden jüdisch sind???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt beide sind Jüdisch ;)
      Aber James liebt Weihnachtsbäume die findet er feierlicher :)

      Löschen
    2. Bloß weil jmd eine andere Glaubensrichtung hat, heißt das doch noch lange nicht, dass man andere Festlichkeiten permanent ignoriert oder diese nicht feiern möchte! Hey what´s about MULTICULTURALISM? Finds schön, dass er sich auch für andere Feste, die auf anderen Religionen basieren interessiert und nicht ignorant ist!!! ;) Und ihr?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.