Montag, 15. April 2013

Neue Marvin, Marvin Promobilder aufgetaucht

Sendetermin steht aber IMMER noch nicht fest.


5 Kommentare:

  1. ich weis passt jetzt nicht hierher, aber weis jemand oder hat jemand eine vermutung was es mit dem 2 mai auf sich hat? weil die jungs twittern da ja immer irgendwas mit dem zweie n mai. und ich glaube langsam echt das dass dritte albumg 24/7 heißt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2. Mai ist Staffelstart in den Usa :)

      Jo, wird schon so heißen, naja ich find den Namen nichso...

      Löschen
    2. wieso findest du den namen nich so? is halt nixx besonderes. mann muss die albumnamen halt Interpretieren :D dann kann das schon einen sinn ergeben

      Löschen
    3. Naja, vllt mag cihs mehr wenn wir dann das Lied 2477 gehört haben...

      Löschen
  2. Hi!
    Ich hab mal ne Frage, ich hab auf You Tube des Lied "Anything" von BTR gefunden. Ist des neu? Und is des auch wirklich von den Jungs, da hier noch nichts gepostet wurde.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.