Freitag, 26. April 2013

Neue Shooting Fotos


 Wir haben für euch wieder einige neue fotos vom Season4 Shooting&Co.
Schaut einfach auf unserer Facebook seite vorbei.
https://www.facebook.com/pages/1BTRMusicNewsG

15 Kommentare:

  1. An die Peron, die jetzt fast 10x "DAS SIND ABER ALTE FOTOS!!!!!" geschrieben hat.
    Ja, in dem Sinne sind die alt. Das ist aber der Promoshoot für die neue Staffel und der wurde erst jetzt veröffentlicht. Logischerweise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo ist denn die Frage?

      Löschen
    2. Sie hat die frage vieleicht nicht freigegeben weil es 10x die gleiche frage war & somit hat sie es ohne die frage freizugeben , beantwortet.

      Löschen
    3. saskia du bist kein admin wieso beantwortest du diese frage ?

      Löschen
    4. Isi oder laura oder andere admins sie darf die fragen doch garnicht beantworten oder

      Löschen
    5. Türkisch darf sie wenn sie will genau die jeder User hier.
      Solang nix falsches gesagt wird

      Löschen
  2. Kendall sirht aus als wen er aufs klo muss :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen alle total künstlich aus .

      Löschen
    2. OHG das würdest du nicht sagen wenn du andere Fotos geseh hättest..das hier is

      Löschen
    3. @Isi od laura kann es sein das sie sich bei allen sachen einmischt

      Löschen
    4. @Laura DIESE SASKIA sie mischt sich bei allen Sachen ein guck oben die hat ne frage beantwortet

      Löschen
  3. @isi od laura

    Sind die nicht heute bei teen nick zu gast wenn ja um welche uhrzeit und kann man es irgendwo mitvervolgen od so?

    AntwortenLöschen
  4. sympathisch oder? :)
    http://instagram.com/p/YiwD_0zGWB/#

    AntwortenLöschen
  5. Ja ne? Sich aufregen aber net mal die Frage freigebe.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.