Dienstag, 2. April 2013

Neuer Keek von Carlos


Apr 2, 2013 | On air with Ryan Seacrest!! by CarlosPenaTV on Keek.com

9 Kommentare:

  1. bei den interwiev im radiostudio den carlos in keek erwähnt hat haben sie gesagt das es eine worldtour gibt also können wir doch noch hoffen das sie zu uns kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, es wurde gesagt es KÖNNTE eine geben.
      es wurde nichts bestätigt.

      Löschen
  2. cool am anfang kommt scream and shout von will.i.am & britney spears isi o. laura warum gehen keeks eigentlich nur für 36 sekunden?

    AntwortenLöschen
  3. Kennt einer von euch das Lied schon:
    https://www.youtube.com/watch?v=xPPNyTF0H1w
    Ist das neu, oder hab ich es einfach nur verpasst
    Also ich kenne es noch nicht, hört sich aber gut an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da haste was verpasst :D

      Löschen
    2. Ist aber trotzdem noch zimlich neu das Lied.
      So lange gibt es das auch noch nicht

      Löschen
  4. Andere Frage :
    kostet es Geld einen Blog/Seite zu erstellen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt drauf an wo du dein blog/seite machst ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.