Dienstag, 9. April 2013

Nickerchen am Set.. ich liebe es zu dösen

22 Kommentare:

  1. Haha, Logan der alte Möchtegern-Gangster!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haste recht, aber der war scho immer so.

      Löschen
    2. Ist echt so der kleine sxhüchterne logiebär !

      Löschen
  2. Voll süß
    @isi od. Laura wenn ihr immer noch ein link von den radio Interview sucht bei jojo schaut auf tumblr in das profil von jaquelinekcb vorbei den sie hat es dort gepostet.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find's knuffig! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hat logan bauchweh oder wieso liegt seine hand so ? und wieso hat er die decke so ? schläft er richtig am set ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder diese Diskussion wirklich?
      Nein er hat keine Schmerzen.
      Er mag es zu pennen aber das ist für eine Szene.
      Wenn ich auf dem Sofa Lümmel oder im Auto bei langen Strecken lief ich genau so da xD

      Löschen
    2. @ Isi hat er nichtmal gesagt das er nachts ehrr wach ist und kaum schläft ?

      Löschen
    3. Jo isis oder laura er hats doch glaube ich mal gesagt ?

      Löschen
    4. Ja hat er wo er mit kendall bei cler tv high five war da sagte er das er eine nachteule ist.
      Isi od.laura haben es imeh hier mal gepostet.

      Löschen
    5. das war aber auf die tour bezogen

      Löschen
  5. @isi

    Wann macht ihr denn die Kommentarfreigabe wieder raus? Warum schreibt ihr nicht, wenn ihr ommentare vor der Freigabe einfach gelöscht habt??? Wenn ihr das nämlich so macht ohne uns zu informieren, dann ist das wohl Zensur!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier wurden im nachhinein auch wieder Kommentare gelöscht Anonym 22:36!

      Löschen
    2. Ich hab nix gelöscht
      Irhad sich nicht da er Probleme mit Laptop hat
      Und Laura war auf Klassen fahrt

      Löschen
  6. Wo ist der da bitte schüchtern? Privat ja, in der Öffentlickeit so ziemlich das absolute Gegenteil! Find ich persönlich nicht so gut, wenn man sich vor anderen verstellt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich versteh manche hier wirklich nicht ,hier z.B. "Hat logan bauchweh oder wieso liegt seine hand so ?" Wo soll seine Hand den sonst liegen heißt es jetzt immer wenn er seine hand irgendwo liegen hat, dass er dann da schmerzen hat. "Oh Logans hand liegt auf seinem Kopf.Hat er Kopfweh?":-D (Haha so ne logik hab ich noch nie gehört.
    Ich versteh auch echt nicht was ihr immer alle gegen ihn habt. Wenn carlos mal seine hand irgendwo liegen hat hat er nicht gleich irgendwelche schmerzen.Ich blicks einfach nicht. und ein möchtegern gangster ist er denke ich auch nicht. Und bevor irgendjemand soetwas behaupten kann, müsstet ihr ihn erstmal getroffen haben.

    P.S. Ich möchte hier keinen irgendwie angreifen und das beispiel ist auch NUR ein beispiel. Ich find es nur langsam einfach nervig, wie hier immer wieder ähnliche kommentare über logans "schmerzen" kommen. Klar man soll sich hier austauschen, aber im ernst wenn hier 100-mal gesagt wir dass er keine schmerzen hat, dann hat er auch keine und das thema ist erledigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt es doch selbst nicht klar es wissen nur die leute die ihn auch wirklich kennen , aber naja manche leute denken halt er hat bauchweh wenn er mit der hand so liegt ist halt die logik von denen kann man nichts machen :-)

      Löschen
    2. ich gebe Anonym10. April 2013 16:40 recht!
      auch über james gabs die diskussionen, das nervt wirklich sehr. Ich kann das die diskussioen nicht lesen, das macht mich aggressiv, und das mit der hand? woher sollten wir das, er schmerzen hat? das sind so kleine details davon kein Fan ne ahnung hat.

      Löschen
    3. Aber wirklich wenn der so liegt die hand auf den bquch denkt man sich doch das er bauchweh hat ,wenn er sich die hand zwischen den beinen steckt sieht das auch so aus als wen er schmerzen hat was ist denn hier los checkts doch man sieht es dich

      Löschen
  8. Also jetzt reichts hier mal leute was habt ihr im Moment ? Alle habt ihr was gegen logan weil er angeblich schmerzen hat oder Bauchweh USW. NEIN er hats definitiv nicht ! logan tut einen im Moment so leid wie er hier von manchen runtergemacht wird immer wieder kommen Gerüchte auf ! logan ist ein echt lieber junger mann er kommt echt nett rüber & er ist bestimmt nicht arrogant oder ein Matcho es ist echt traurig was ich in den einzelnen pots lese was sie hier über logan schreiben echt traurig sowas -_- !

    AntwortenLöschen
  9. Achh Leutee Leutee leuteee was habt ihr den gegen LOgan -.- es ist doch wohl normal wenn man die hand aufdem bauch oder so was weis ich macht es muss ja nicht gleich heisen das er schmerzen oder so hat. Und ich verstehe manche hier nciht BTR ist BTR wieso beleidigt ihr denn logan ... als rusher kapier ich nicht ihr wisst hoffentlich was ich meine ....;)) also bitte hört auf :/ sowas ist gemein im internet jetzt ihn zu beleidigen oder so ....
    ALso ich mag LOgan *-* er ist echt ein netter und hübscher jungee :))

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss anyom 19:26 und 19: 47 recht geben
    Lasst doch mal logan in ruhe und nur zu info es liegen millionen meschen so wenn sie ein kurzes nickerchen machen auf den sofa ich lieg auch so logan tut mir im moment echt leid wie machne ihn im Internet beleidigen er ist wirklich eon lieber netter junger mann.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.