Samstag, 6. April 2013

Summer Break Tour YT Videos

7 Kommentare:

  1. wiso tragen die jungs in letzter zeit so viel schwarz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hat anonym recht vorallem james und logan

      Löschen
    2. Logans lieblings Farbe is ja auch schwarz ;)

      Löschen
  2. isi findest du nicht auch das dit ein wenig misteriös ist nur ich brauch mal ne info wenn die jungs von drogen abhenig geworden sind ich meine die sind ca 6 jahre schon ne band und justin biber seit ca4 jahren nen sänger und der nimmt auch schon drogen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm.
      Erstmal. 2013 - 2009/2008 sind keine 6 Jahre lol.
      Und dann..... warum zur Hölle sollten sie drogenabhängig sein?! Oo Kein Plan cih kenn sie ja nicht, kann ja sein das sie was vom "Weicherem" (Hasch) schonmal probiert haben....aber woher sollen wir das wissen?

      Löschen
    2. sorry wollte nur mal was unsinniges schreiben nicht sauer sein rushers XD und das mit justin biber war mir nur so eingefallen ich wollte nicht beleidigent sein aber wennigstens wissen wir es auch nicht sofoer so wie beiu biber

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.