Sonntag, 14. April 2013

TeenNick Top10

Und da haben wir wohl auch schon des Rätsels Lösung warum es das BTR - Nick Bild gibt:
Sie haben ein Kurzinterview für die im Titel genannte Sendung gegeben.

HIER kann man übrigens für "Like Nobody's around" voten als Lieblingsvideo:
http://www.teennick.com/shows/teennick-top-10/vote

Die Jungs haben übrigens dort auch Ariana Grande mal wiedergetroffen, sie hatte auch ein Interview mit Nick über ihre neue Single "The Way".

6 Kommentare:

  1. Könnt ihr die interviews hier posten ?

    AntwortenLöschen
  2. @laura isi , mal ne andere frage wie lange seit ihr hier eigentlich immer auf der seite aktiv ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter der Woche weniger, vllt. 30 Minuten... je nachdem wie viel Kommentare reinkommen und was passiert ist.
      Am WE hab cih ein bisschen mehr Zeit, nur da passiert ja immer nix :D

      Löschen
  3. also mein Laptop ist immer auf standby ..
    Also guck ich über den tag verteilt des öfteren was hier los ist usw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @isi könnten hier noch weitere mitglieder eintreten um was zu posten usw.?

      Löschen
    2. Könnten schon wenn es nötig wird ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.