Mittwoch, 24. April 2013

Weekly Magazin update

16 Kommentare:

  1. Is da nur das Poster drinnen oder auch ein artikel über btr? :)

    AntwortenLöschen
  2. was isn mit Miley und Liom? -weiß passt net auf ne btr-fansite aber weiß da einer was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hochzeit von den beiden wurde wieder einmal verschoben auserdem hat woll Miley einer Offenen Beziehung zugestimmt (dürfen sich mit anderen Leuten Treffen) um Liam zu halten.
      Hinzu kommt auch noch das Miley an ihrer Musik arbeitet und Liam als Schauspieler immer gefragter wird und viele Projekte am Start hat, also wird die Zeit zeigen ob ihre Beziehung das alles Überlebt.

      Löschen
    2. war nicht auch was das liam bei einer oscar party angeblich mit soner tussi rumgeknutscht hat, und obwohl miley es wollte seitdem den kontakt zu der nicht abgebrochen hat?
      und hatten die sich nich letztlich auch mal arg verkracht - da wo liam mehrere wochen allein zurück in australien war`??

      Löschen
    3. heii iei eiiii ihr seit aber auf dem allereneusten Stand und kennt euch aus! Meine Herren. Hut ab! *dankeschön* :*
      Woher nehmt ihr denn die Zeit dazu? *lach*

      Löschen
    4. wenn man ne boygroup mag und ergo immer mal die üblichen teenie magazine liest & inet seiten durchforstet bekommt man ALLES mit xD
      außerdem seh ich frühs manchmal vor der schule bei punkt 6 die promi news lol

      Löschen
    5. LOL mach ich auch

      Löschen
    6. @Laura die mit der Liam rumgeknutscht hat war January Jones (X Men) Sie hat sich woll ziemlich an ihn rangeschmissen!
      Interesant ist auch das kurze zeit da vor Miley mit Ed Westwick (Gossip Girl) gesehen worden ist,sind angeblich aber nur gute Freunde!!!!
      Ich glaube das Liam&Miley Drama wird sich noch lange hinziehen bis einer einen Schlusstrich zieht!

      Löschen
    7. miley und ed? NEVER :D
      ich glaub wenn dann is liam die rampensau der sie betrügt, ich war nie miley fan und mag sie auch nicht sonderlich aber ich denke nciht das sie SO krass wäre und liam da btrügt.

      Löschen
  3. Isi/laura eine frage an euch beide kennt ihr euch untereinander also habt ihr schon mal telefoniertboder getroffen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry schreibfehler vom handy oder habt ihr euch mal getroffen ?

      Löschen
    2. nö haben wir nicht, was eigentlich recht lustig ist, da wir uns simsen & auch seltener mal skypen :D

      Löschen
  4. @Laura

    Aber uns immer ermahnen, das wir nicht über irrelevantes oder immer dasselbe diskutieren sollen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt doch auch weil einige immer über die gleichen Dinge diskutieren die schon xmal erklärt wurden

      Löschen
  5. Da hast du recht! Ein wahres Wort!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.