Sonntag, 28. April 2013

Wen your hearts about to break sometimes you just Gatta say Na na na na


Apr 27, 2013 | "Wen your hearts about to break sometimes you just Gatta say Na na na na" #preorder24seven #april30th #24seven by CarlosPenaTV on Keek.com

17 Kommentare:

  1. @isi oder laura
    Ist das ein neues Lied von BTR?
    Voll süß gesungen:****

    AntwortenLöschen
  2. @Isi sind die schon wach oder ist das von gestern noch ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von gestern da is es noch mitten in der nacht

      Löschen
    2. Wenn es da mitten in der nacht ist warum ist es da so hell ?

      Löschen
    3. Ich glaube du hast da was falsch verstanden

      Löschen
    4. Achsoo bei uns war es mitten in der nacht ?

      Löschen
  3. @ isi
    Eine frage ich habe gehört das der vorverkauf vom album schon an 30 april startet und ich wollt fragen ob es stimmt und nicht wieder ein Gerücht ist und wenn es stimmt ist es dann nur in der usa od kann man es dann auch schon hier vorbestellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Gerücht es stimmt ;)
      Aber ob das hier auch so ist ist nicht bekannt

      Löschen
    2. Aber wenn sie ein vorverkauf machen , wie soll das album dann in der ersten chart-woche in die charts kommen?

      Löschen
    3. Sie machen kein Vorverkauf
      Das bedeutet nur das man das Album sich vormerken lässt.
      Geliefert usw wird erst wenn es veröffentlicht wird

      Löschen
  4. mal was anderes hab ein link zu Big Time Marvin gefunden http://limevideo.net/phrijh9ul4ai/Marvin_Marvin_Season_1_Episode_19_-_Big_Time_Marvin.flv.html
    (auf continue video drücken und dan den zahlen code eingeben viel spaß beim schauen)

    AntwortenLöschen
  5. grade lief bei nick die folge von den pinguinen aus madagascar wo btr mit spielt

    AntwortenLöschen
  6. dieser link geht aber :)

    http://vidbull.com/gwlqhc4zqdqq.html

    AntwortenLöschen
  7. Leute das album cover ist raus!

    http://mobile.cambio.com/2013/04/29/big-time-rushs-24-seven-album-cover-first-look/

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.